PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Vivacity verliert benzin!!



Thobe
28.06.2007, 17:04
Mein Vivacity verliert benzin!!

Entweder läuft das Benzin in den Auspuff oder durch den luftfilter nach draußen!!!
Kann es sein das mein Benzinpumpe Karputt is weil es so lan läuft bis ich meinen Finger auf den unteren Schlauch des Benzintankes halte.

Würde mich sehr über eine andwort freuen!!!!!!!!!!!!!



Cia Thobe

Glückspirat
28.06.2007, 18:41
Hallöchen

Benzinpumpe hat der Vivacity nicht. Wenn der Benzinschlauch mit dem Unterdruckbenzinhahn in Ordnung und auch richtig befestigt ist könnte die Schwimmernadel im Vergaser nicht richtig schließen.

Thobe
30.06.2007, 12:24
Kann eine zerfressende auspuffdichtug zum nichtstart führen??


Meine Auspuffdichtung ist ziemlich zerfressen deswegen lässt sich mein Motor nicht starten!! (oder hat das damit nichts zu tun?; startet der motor auch ohne auspuff????)


Bitte um nachricht!! Danke!!!!!!!!!!!!!!!




thobe

Glückspirat
30.06.2007, 15:27
jup, der Motor startet auch ohne auspuff

Thobe
27.07.2007, 12:31
Ich habe die schwimmernadel nachgeguckt und da is alles in ordnung muss ich wenn ich den vergaser wieder einbau die kammer unten fluten???
Es muss irgentwas anderes sein!!!!!!!!!! Könnt ihr mir helfen ich muss da am mittwoch mit zur arbeit und wenn ihr mir helfen könnt!!!! Das wäre echt nett

Mfg

Thobe

Glückspirat
27.07.2007, 18:24
Ich habe die schwimmernadel nachgeguckt und da is alles in ordnung muss ich wenn ich den vergaser wieder einbau die kammer unten fluten???
Es muss irgentwas anderes sein!!!!!!!!!! Könnt ihr mir helfen ich muss da am mittwoch mit zur arbeit und wenn ihr mir helfen könnt!!!! Das wäre echt nett

Mfg

Thobe


Wenn du startest öffnet der Unterdruck den Benzinhahn und Benzin rinnt in die Schwimmerkammer. Das dauert ein bisschen aber manuell musst du nicht fluten.^^ Rinnt noch immer Benzin über?

Thobe
29.07.2007, 11:28
Also ich starte den Motor dann läuft das benzin immer weiter und weiter bis der tank lehr ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das problem kann kann ich nicht
finden !!!!!!!!!!!

Glückspirat
29.07.2007, 11:41
Ich verdächtige noch immer die Schwimmernadel. So wie du es schreibst kann es nicht viel anders sein.