PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zubehör



Nightrunner
29.06.2007, 08:58
Hallo

Möchte mal wissen was es nützliches für den Satelis an zubehör gibt.Hab da eine ganze menge gesehen wie diesen Handschutz oder auch den Windabweiser hat irgendeiner hier sowas schon bei sich gemacht? :confused: Oder ist das nicht wirklilch nötig? Auch die zusaätzlichen Fußrasten für den Sozius sind die gut??? die Orig. finde ich auch wirklich etwas zu klein geraten:( .Bin für jeden Rat dankbar.

Gruss
Michael:)

hckoch
29.06.2007, 15:10
Hallo, die seitlichen Windabweiser und den Handschutz habe ich gleich beim Kauf mitbestellt. Kann Dir jetzt aber nicht den Unterschied sagen, wie es mit und ohne ist, da ich ohne nicht kenne. Ich kann nur sagen, dass ich keine kalten Beine bekomme. Bei Regen macht sich der Handschutz auch bemerkbar.

de Busfahrer
04.07.2007, 20:04
Hallo

Möchte mal wissen was es nützliches für den Satelis an zubehör gibt.Hab da eine ganze menge gesehen wie diesen Handschutz oder auch den Windabweiser hat irgendeiner hier sowas schon bei sich gemacht? :confused: Oder ist das nicht wirklilch nötig? Auch die zusaätzlichen Fußrasten für den Sozius sind die gut??? die Orig. finde ich auch wirklich etwas zu klein geraten:( .Bin für jeden Rat dankbar.

Gruss
Michael:)

Hallo alte Satelistenfahrer
diese Fragen von Nightrunner würden mich in der Wartezeit auf meinen Neuen auch sehr interessieren :help_up_2big_one: und wiederhole die Frage :
Welches Zubehör könntet ihr mir zu meinem Neuen aus eurem langen Satelistenleben (Erfahrungswerte ) empfehlen !!!

de Busfahrer

Steffen aus Dresden
04.07.2007, 20:47
Hallo zusammen,

1. Handschutz: hilft den Wind abzuleiten, wenn man ohne Handschuhe fährt merkt man nur einen Hauch auf den Händen. Empfehlenswert - nicht teuer

2. Seitl.Windabweiser: sehen optisch gut aus, helfen meiner Meinung nach nicht wirklich. bedingt Empfehlenswert - nicht teuer

beide sind lackierbar, was bei einer silbernen Maschine gut aussieht.

3. zusätzl. Fußrasten: ist für Sozius sehr gut, wenn er klein ist, weil sie höher sind und er die füße entspannt draufstellen kann-zumal die Auflagefläche für Füße größer ist. Empfehlenswert - nicht teuer

4. Soziusrückenstütze: gut für Sozius, besser Halt auf Sitzbank. Geht aber nur ohne Topcase. Wenn Topcase nachgerüstet wird, muß Rückenstütze abgebaut werden, wobei die Löcher in Helmfachdeckel zurückbleiben. Wer es braucht - Empfehlenswert

5. Fernbedienung: sehr gute Sache. Man muß nicht immer Schlüssel in Zündschloß stecken, kann Helmfach aus 5 Metern Entfernung öffnen.
Bei Einsatz von TopCase bedingt einsetzbar. preisintensiv

Wer was braucht, kauft bei seinem Händler oder hier http://www.peugeot-bike-board.net/showthread.php?t=1724

de Busfahrer
04.07.2007, 21:31
Hallo Steffen
danke für die schnelle und sehr gute Empfehlungen ,werde bei meinem Händler mal nach horschen was sowas bei ihm kostet.
Werde mich dann mal mit diesen Preisen an diesem Link http://www.peugeot-bike-board.net/showthread.php?t=1724 melden und vergleichen :u_shocking:

de Busfahrer

Saarlodri
04.07.2007, 21:35
vergiss die Anfrage beim:) ; bestell gleich:puter_3: beim Steffen !
Er gehört doch zu den S*R*F*D :cool_5:- das sagt alles :c_laugh: