PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen!



coromandel
06.07.2007, 13:15
Bin neu hier....Umsteiger vom Krad (Honda Deauville) auf Roller....für mich kein Problem.

Will im Verkehr mitschwimmen.

Raserei passe!

Würde mich freuen, wenn ich hier Kontakt, z.B. für Ausfahrten, finden würde.

Bis denne.....

Axel

Saarlodri
06.07.2007, 13:29
Hallo und willkommen!

Ich denke ,wegen Kontakt und Ausfahrten bist Du hier im Forum an der richtigen Stelle.( Siehe unsere nächsten Treffen in Hamburg und im Schwarzwald).
Oder man kommt halt mal so kurzfrsitig an der Mosel oder in der Eifel zusammen!

steffen63
06.07.2007, 13:54
Na dann sag ich mal herzlich willkommen !!
Endlich mal wieder ein Pfälzer hier und auch noch mit einer 250..Wünsche dir viel Spass hier und vieleicht hast ja mal lust in den Chat zu kommen..aber warne dich..alles wahnsinnige:sicko5:
Vom Vorderraddreher , Medizinmann ,bis zum verrücktesten Rollerfahrer aus Bochum ist alles vertreten :cool_13:
Grüsse Steffen63

Ludger
06.07.2007, 15:08
Hallo Axel,
willkommen hier im Forum.
Da hast du ja ein sehr schönes Motorrad gegen einen sehr schönen Roller eingetauscht.
Hoffe, daß du viele km ohne Unfall und ohne Mängel zurücklegen wirst.
Fahre mind. 1 x pro Jahr mit dem Roller von Bonn aus am Rhein entlang bis Rüdesheim. Vielleicht klappt es ja, daß du mit von der Partie bist. (Termin steht noch nicht fest)
Grüße aus Euskirchen
Ludger

Reiskocher
06.07.2007, 15:13
Hallo Axel auch von mir ein Herzlich Willkommen
im Forum und Chat und mit den Tourenfahren findest auch welche

Horst
06.07.2007, 15:17
Hallo Axel,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und ALLZEIT GUTE UND SICHERE Fahrt mit deinem Satelis.
Ich Wohne und Arbeite zwar in Bochum, bin aber ein gebürtiger Kowelenzer Schängel und mehr als Stolz darauf. Das mit den(m) Treffen ist auch kein prob. da ich so 6-8 mal im Jahr mit dem Roller an den Rhein fahre.
Gruß
Horst
P.S: Kennst du die Rollerfreunde Koblenz (da ist Fährt auch noch ein Satelis)?
http://home.rhein-zeitung.de/~ghaehner/roller.htm (http://home.rhein-zeitung.de/~ghaehner/roller.htm)

Steffen aus Dresden
07.07.2007, 00:34
Hallo Axel,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt. :)

topstar02
07.07.2007, 07:14
Moin Alex,

auch von mir ein willkommen in der Satelisfamilie und im Forum.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Satelis und immer Knitter und Unfallfreies Fahren

Rudi