PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gerhard M



Gerhard M
07.07.2007, 10:20
Hallo zusammen

Nachdem ich seit 2 Monaten glücklicher Besitzer eines (einer?) Satelis 250 bin, wurde es langsam Zeit, mich hier anzumelden. Ich wohne in der Schweiz, in einem kleinen Dorf namens Schafisheim (Kanton Aargau, die nächste "grössere" Ortschaft ist Lenzburg). Meistens bin ich hier im Nordwesten der Schweiz oder im südlichen Schwarzwald unterwegs.

Mit dem Satelis bin ich bisher rundum zufrieden. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, Yamaha Beluga 125, der mir 13 Jahre eher als Nutzfahrzeug gedient hat, ist der Satelis jetzt reines Vergnügen.

Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen. Dass ich deutlich jenseits von 40 Jahren bin, muss ich ja nicht extra erwähnen, das gilt ja für alle Satelis-Fahrer...

Vielleicht sieht man sich ja bald mal.

Grüsse aus der Schweiz

Gerhard

Steffen aus Dresden
07.07.2007, 10:47
Hallo Gerhard,

herzlich Willkommen bei uns hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Satelis und eine unfallfreie Fahrt. Mit Deiner 250er kann ich Dir nur gratulieren, gute Entscheidung :s_thumbup:. Ich habe selbst eine 250er (zwar nicht mehr lange) aber in dem reichlichen 1/2 Jahr bin ich sehr zufrieden 6000 km gefahren ohne Probleme

steffen63
07.07.2007, 10:53
Hallo Gerhard
Willkommen im Forum ,du hast dir denk ich was gutes gekauft,ich fahre auch den 250 ,allerdings habe ich erst 1100km drauf ,ich kann also nicht soviel wie Steffen dazu sagen ..nur bin bis jetzt sehr zufrieden damit:smile_34: Grüsse aus der schönen Pfalz Steffen63 :c_10cheers_3: Prost

Horst
07.07.2007, 13:01
Hallo Gerhard,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und ALLZEIT GUTE UND SICHERE Fahrt mit deinem Satelis.
Ihr habt in Schafisheim eine Tankstelle und eine Winkelgasse (Harry Potter) also ist der Ort nicht klein.
Wir werden hier richtig International: Austria, Luxemburg, Schweiz, Deutschland :s_thumbup:

Gruß
Horst

topstar02
07.07.2007, 17:10
Moin Gerhard,
auch aus dem Raum Hamburg ein herzliches Willkommen im Forum :)
Auch ich wünsche Dir ein Unfall und Knitterfreies Fahren und viel Spaß mit Deiner Satelis.


Gruß
Rudi

Saarlodri
07.07.2007, 17:39
Hallo Gerhard,

willkommen bei uns im Forum.:howareyou_4_cut:

Wie Horst schon meint, wir werden international!

Also I*S*R*F*D :c_laugh:


und ein Treffen ist imSeptember im Südschwarzwald.

Ludger
08.07.2007, 19:34
Hallo Gerhard,
willkommen im Satelis-Fan-Forum.
Wenn du Zeit haben solltest am 15. oder 16. 9. 2007 dann mach doch mal einen Hüpfer in den Schwarzwald nach Breitnau. Einige von uns treffen sich dort im Backhof-Helmle um sich auszutauschen, sich wieder mal zu sehen und um gemeinsam zu touren.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Saarlodri
08.07.2007, 20:51
...15. oder 16. 9. 2007 dann mach doch mal einen Hüpfer in den Schwarzwald nach Breitnau.... Ludger

Das wär super, wenn Du den Weg dorthin finden würdest!

Harry
09.07.2007, 09:51
Moin Moin
Auch von uns ein Herzliches Willkommen:nice_day_cut:
im Forum und in der Satelis Familie:pipe_thinking:

Reiskocher
09.07.2007, 17:45
Hallo auch von mir ein Herzliches willkommen in der Satelis Familie.
Wir haben auch eine Schweiz die Sächsiche nehme an das dein Roller
nicht LILA ist:c_laugh:

Steffen aus Dresden
09.07.2007, 18:00
Hallo auch von mir ein Herzliches willkommen in der Satelis Familie.
Wir haben auch eine Schweiz die Sächsiche nehme an das dein Roller
nicht LILA ist:c_laugh:




Wieso Du? Dann zeig die mal mir. :n_loser_cut: Wenn, dann habe ich die.
:laughter01: :tongue_2_07:

Reiskocher
09.07.2007, 18:46
Wieso Du? Dann zeig die mal mir. :n_loser_cut: Wenn, dann habe ich die.
:laughter01: :tongue_2_07:


Ne ne wenn dann Lutz ihr habt einen SWINGER ( club ) in Dresden
:zc_dance_breake:

Nightrunner
09.07.2007, 19:30
HAllo

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und eine Gute Fahrt mit deinem Satelis.:)

Gerhard M
09.07.2007, 19:30
Natürlich wollte ich den Roller in LILA, aber es gab ihn leider nur noch in Schwarz. Deshalb fahre ich jetzt meistens im Schwarzwald, weil ich hier zwischen all den lila Fahrzeugen einfach zu sehr auffalle.

Das Treffen in Breitnau reizt mich natürlich sehr. Der Termin liegt leider ziemlich ungünstg, aber ich arbeite daran.

Grüsse aus der Schweiz

Gerhard

Ludger
09.07.2007, 20:34
Hallo Gerhard,
schade, daß du deine LieblingswunschfarbeLILA nicht bekommen hast.
Wenn du zum Treffen nach Breitnau kommst, werden wir die deine Farbwünsche nachträglich erfüllen. Kein Problem, die Dose Sprühlack in LILA ist uns der Spaß wohl wert:c_laugh: :zj_clever_cut: :tongue_2_07:
Für weitere Farbwünsche schicke einfach eine PN in die Eifel.
Gruß Ludger