PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurze Vorstellung eines neuen Satelis 125 K15 Besitzers.



KHJBe
10.07.2007, 20:13
Hallo Peugeot/Satelis Community,
nach einigen Wochen passiver Teilnahme möchte ich mich nun auch aktiv in diese Community einbringen.
Seit dem 07.07.07 bin ich stolzer Besitzer:p eines Satelis 125 K15. Nach 15 Jahren Motorroller-Vergangenheit mit den Modellen Piaggio Quartz 50 - Hexagon 125 - Aprilia Atlantic 125 glaube ich nun das "beste Stück bisher" im Stall (Garage) zu haben. Erste längere Testfahrten haben dies bestätigt.
Die überaus positiven Testberichte und auch das mitlesen in diesem Forum haben meine Entscheidung maßgeblich beeinflusst.http://www.peugeot-bike-board.net/images/icons/icon3.gif
Zu meiner Person: ich bin 58 Jahre alt, lebe in Hessen/Wiesbaden.
Unser Wahlspruch "Wir leben zwar über unsere Verhältnisse aber immer noch nicht standesgemäß" trifft ja auf die Auswahl des Satelis wohl eher nicht zu. Kurz zum Job. Ich bin als Techn. Angestellter im Betriebsmanagement eines MobFu-Unternehmens beschäftigt.
Ich hoffe auf eine gute und informative Kommunikation und freue mich darauf hoffentlich den einen oder anderen Beitrag dazu leisten zu können.

Grüße an alle Satelisfreunde sendet aus Wiesbaden
KHJBe:cool:

Horst
10.07.2007, 20:42
Hallo KHJBe (Karl-Heinz?),
WILLKOMMEN im Forum und ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT mit deinem Satelis & viel Spass.
Viele Grüße
Horst

Reiskocher
10.07.2007, 20:44
erst mal ein hallo im forum und chat und gute fahrt mit deinen satelis und hoffe man sieht sich mal bei einen treffen

Steffen aus Dresden
10.07.2007, 21:07
Hallo KHJBE,

ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner K und eine unfallfreie Fahrt.
So wie Du haben wir alle das gemacht, einfach anonym alles angebotene aufgesaugt, eine Entscheidung getroffen, es einfach getan und dann hier angemeldet. Du hast sicher bemerkt, das wir hier sehr herzlich und konstruktiv sind, um jeden zu helfen.