PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neuvorstellung



Manni
19.07.2007, 19:46
Hi Leute, ich möchte mich kurz vorstellen, man ruft mich manni,bin Bj.51 und besitze seid 2 Tagen eine Satelis 125 Bj.10.06. Habe bisher eine Honda shadow 125 gefahren, die Satelis begeistert mich mit jeden Tag mehr. Dieses Forum habe ich durch Zufall gefunden und finde eure Beiträge toll, kommt mir vor wie eine Bruderschaft, weiter so Gruß an alle Manni.

Horst
19.07.2007, 19:57
Hallo Manni,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum, ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT.
Hier ist keine "Bruderschaft" bei den Satelis Fahrern ;) , nur wir versuchen uns gegenseitig Tipps zu geben und Erfahrungen auszutauschen.
Viele Grüsse
Horst

Reiskocher
19.07.2007, 20:53
hallo manni auch von mir ein willkommen dir und deinen satelis wie Bruder Horst;) schon sagte wir
versuchen uns zu helfen im forum und chat bis bald

Harry
19.07.2007, 21:49
Hallo und Herzlich willkommen
bei uns im Forum
Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Satelis also bis dann.

Ludger
19.07.2007, 22:50
Hallo Manni,
willkommen bei den Satelis-Fahrern.
Hast recht, Satelis fahren macht echt Laune.
Achte mal auf die bewundernden Blicke der Fußgänger.
Oder sind es doch mehr neidische Blicke?
Wo kommst du denn her?
Übrigens, es finden in Kürze noch zwei Treffen von Satelis-Fahrern statt: in Hamburg und im Schwarzwald.
Ist 'ne gute Gelegenheit, einige von den Schreibern hier mal persönlich kennenzulernen.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Dumeklemmer
19.07.2007, 23:10
Hallo Manni,

"Herzlichen Glückwunsch" zu Deiner Neuerwerbung!
Da Du bereits schon den Satelis einige Kilometer "erfahren" konntest, ahnst und verstehst Du wahrscheinlich schon, warum eigentlich hier im Forum die meisten einfach nur Spaß an diesem Roller haben!

Auch von mir "Allzeit Gute Fahrt" Dir und dem 125er!;)

topstar02
19.07.2007, 23:49
Moin Manni,
glückwunsch zur Satelis und willkommen im Forum :)
Allzeit knitter und unfallfreie Fahrt.
Wie Ludger schon erwähnte: wo kommst Du her? Interesse am Treffen in Hamburg dabei zu sein?! :D

Allzeit Gute Fahrt

Gruß
Rudi

Manni
20.07.2007, 07:41
moin alle zusammen, dank erstmal für eure glückwünsche kann man immer gebrauchen,also ich komme aus 32257 bünde das liegt ca. 20km von bielefeld weg, an den treffen hätte ich schon interesse habe aber an den tagen leider keine zeit, da ich nebenbei musik mache bin ich an den wochenenden unterwegs, mit bruderschaft meinte ich natürlich nicht den kukluxklan sondern nur die familiere art miteinander umzugehen also sehr locker und das macht es einfach leicht sich mit euch in verbindung zusetzen einfach prima, gruß manni.

Saarlodri
20.07.2007, 08:34
Hallo und guten Morgen und willkommen aus dem Saarland Bruder Manfred:howareyou_4_cut:
Was unser großer Bruder Horst schrieb: "Hier ist keine "Bruderschaft" bei den Satelis Fahrern ;) , nur wir versuchen uns gegenseitig Tipps zu geben und Erfahrungen auszutauschen" ist richtig, aber was Entscheidendes hat er vergessen: Wir haben Spass am Satelis - Fahren und haben Spass hier im Forum und Chat.

...und wir sind nicht der kuluxclan sondern manchmal die S*R*F*D* (*I*):c_laugh: