PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erstes Rollertreffen von Peugeot in Hamburg



Harzer1964
30.07.2007, 18:17
Hallo Satelisbenutzer,

wer war in Hamburg beim Ersten Rollertreffen und möchte die dort gemachten Bekanntschaften vertiefen oder per Mail erweitern ? Es geht mir in erster Linie um Kontaktaustausch bzw. lockere Treffen in näherer Umgebung.

Mit Gruß Harzer 1964

Thomas

Horst
30.07.2007, 19:32
Hallo Thomas,
ja also ich war beim HH Treffen.
Die anderen "Brüder ;) " vom HH Treffen melden sich auch bald.
Gruß
Horst

topstar02
30.07.2007, 20:34
Moin,
ich war auch in HH beim Peugeot Tag.
Mensch wenn Du uns kennenlernen willst und neue Kontakte zu Satelisfahrern sucht bist Du auf
dem Hamburg Treffen vom 31.8-2.9 genau richtig ;)
Siehe im Forum unter Satelis allgemein.
Melde Dich doch bei Glückspirat für den Chat an, dann kannst Du schon mal vorab mit uns Kontakt aufnehme. Wirst sehen wir sind ein lustiger verrückter Haufen Brüder und Freunde.

Gruß
Rudi

Harry
30.07.2007, 21:25
Moin Moin mein Freund,

Mensch das wär ja super wenn du nach HH kommen würdest
wir würden uns freuen einen neuen Freund kennen zu lernen
Wir waren auch in HH

LockeHH
31.07.2007, 20:08
Bin 'nen Hamburger Jung', logisch war auch ich dabei :). Allerdings nicht mit mit 'ner Satelis wie die *Anderen* die sich noch melden oder gemeldet haben, sondern mit meiner Speedfight II. Aber der ist inzwischen Geschichte, aktuell ist bei mir auch ein Satelis.
Schön das du dich meldest & fragst nach Gleichgesinnten. Fast noch besser wäre es wenn du Anfang September ebenfalls bei der Sightseeing Tour dabei bist!

Horst
05.08.2007, 08:33
Hallo Thomas,
Frage: Hast du beim HH Treffen links neben den Satelis (die mit TÜV Nord Luftballons am Lenker) gestanden und du hast ausklappbare Sozius Fussrasten?
Gruß
Horst

Harzer1964
06.08.2007, 16:42
Hallo Horst,

in der Ecke habe ich gestanden. In Fahrtrichtung stand ich rechts daneben. Ich meine Dich auch gesehen zu haben. War in der Reihe der einzigste 250er. Ausklappbare Soziusrasten habe ich nicht, aber die Erhöhungen. Sonst sind noch keine weiteren Extras dran.
Betreffend des Treffens in Hamburg verhandele ich noch mit meiner Regierung. Da wir hier zum gleichen Zeitpunkt unser Seefest haben ist dieses etwas verzwickt.
Gruß
Thomas

topstar02
06.08.2007, 22:05
Moin Thomas,
es wäre Spitze wenn Du es hinbekommst mit Deiner :) und zu unserem Treffen kommen würdest.
Wir würden uns alle sehr freuen Dich kennen zu lernen:54:

Gruß
Rudi

Horst
10.08.2007, 15:54
Kleiner Nachtrag zum HH Treffen
Heute ist der Pokal für die „Weiteste Anreise“ ( 390Km) bei mir angekommen :r_champion: .

Klasse, ich freue mich und sage:
HERZLICHEN DANK den Teilnehmenden Peugeot Händlern .

http://jeep.cfasp.de/upload/542398.jpg


http://jeep.cfasp.de/upload/542404.jpg
http://jeep.cfasp.de/upload/542409.jpg

Gruß
Horst

topstar02
10.08.2007, 19:21
Moin Horst,
da hast Du aber einen Tollen Pokal bekommen ;)

Gruß
Rudi

Reiskocher
10.08.2007, 20:05
was der horst so alles bekommt pokal mit rauchware

Steffen aus Dresden
11.08.2007, 06:02
Mensch Horst,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Auszeichnung, :shy_flower: als "hochverdienter" und "langjähriger" mit der weitesten Anreise. :54: Ein bisschen bin ich ja neidig. :i_angry_steaming: Wenn ich das gewußt hätte, wäre ich auch angereist und Du hättest mit Deinen mageren 390 km alt ausgesehen. :tongue_2_07: Im Namen aller Rollerfahrer wünschen wir Dir noch recht viele Treffen mit unzähligen Pokalen. Zum Glück ist dieser ja kein Wanderpokal.

P.S. wieviele hast Du eigentlich schon?