PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mueslix



Mueslix
31.07.2007, 23:03
Hallo zusammen,

irgendwas ging gerade schief, also schreibe ich diesen Text ein zweites mal :D
Ich möchte mich als neuen begeisterten Satelis K15 Fahrer vorstellen. Dieser ist seit dem 25.07. angemeldet, und hat seit dem auch schon über 500km abgespult. Daran lässt sich schon erkennen wie begeistert ich davon bin. Ich ertappe mich immer wieder dabei, dass ich umwege fahre, nur um ein wenig länger auf dem, wie sagt Ihr so schön, LEO zu bleiben. Ich gehöre eher zu der jüngeren Satelis-Fraktion (27), schimpfe mich von Beruf Inscheniör und wohne aktuell im Elsaß, nähe Freiburg i.Br.
Einziger (kleiner) Kritikpunkt ist bisher, dass ich meinen Helm nicht in das verflixte Helmfach kriege. Zum Mäuse melken deshalb, weil ich eigentlich Platz für zwei Helme brauche. Und so wie es aussieht wird das mit dem 2. Helm der da kommen soll auch im Topcase eng. Aber es gibt wirklich schlimmeres wie das.
Ach ja, noch ein Tipp für schöne Touren: Die Vogesen. Im Schwarzwald sind schon einige Strecken für Zweiräder gesperrt, in den Vogesen jedoch noch nicht.
So, nun hoffe ich das ihr mich als halben Franzosen nicht gleich verstoßt ;) , und sende viele Grüße aus dem Elsaß
Patrick

topstar02
31.07.2007, 23:30
Moin Patrik,
herzlich willkommen hier im Forum :)
Ich wünsche Dir viel Spaß mit unserem Hobby und Deiner Satelis.
Allzeit Unfall und knitterfreie Fahrt.

Schade das Du so weit weg wohnst, sonst wäre das Treffen in Hamburg genau das richtige für Dich :D aber tu Dir keinen Zwang an. Bist gern gesehen.

Gruß
aus Schleswig-Holstein
Rudi

satelisstuttgart
01.08.2007, 06:30
schöne Grüße aus Stuttgart. Allzeit den Wind um die Ohren für Dich.

Und das mit den Vogesen kenne ich gut, bin eigentlich aus Karlsruhe und für eine Rollertour der Satelisfreunde könnte ich mir auch mal eine Ausfahrt über die Route de Grete vorstellen. Ist dort einfach himmlisch. Start und Ziel könnte Freiburg sein.

Immer viel Spaß für Dich.

Mueslix
01.08.2007, 09:17
Au ja, da wäre ich dabei. Die Route de Crete ist wirklich schön. Und zwischendrin an irgend einer Ferme anhalten und lecker essen. Würde mich auch als Übersetzer anbieten ...

Mikel
01.08.2007, 10:57
Hallo Patrick,
herzlich willkommen im Kreis der Satelisten.
Du hast eine gute Wahl getroffen. Der Kompressor läuft super.
Tag um Tag packt einen das Fieber ein bisschen mehr und dann fährst du nicht nur ein paar hundert Kilometer in der Woche sondern auch mal am Tag.
Ich wünsche dir allzeit eine knitterfrei und behütete Fahrt.
Viele Grüße aus Nordhessen
Michael

Horst
01.08.2007, 11:17
Hallo Patrick,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum, ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT.
Klasse deine Entscheidung zum K :r_champion: , ja Kompressor Fahren macht SÜCHTIG.
Toll ist auch dein Angebot zum Übersetzten, ich werde bestimmt einmal darauf zurückkommen.

Viele Grüsse nach Frankreich
Horst

http://www.peugeot-bike-board.at/images/misc/progress.gif

Glückspirat
01.08.2007, 13:35
Hallo Patrick!

Ich begrüße unseren ersten Satelis Halb- Franzosen. Zum Gück nur halb. Einen ganzen würde ich vielleicht nicht verstehen. :D

Harry
01.08.2007, 20:49
Moin Moin Patrick
Allzeit gute Fahrt und noch viel spas bei unseren Gemeinsamen Hobby
Na ja und das mit den Umwegen fahren kommt einen sehr bekannt vor.
Also bis denne....

Saarlodri
04.08.2007, 17:02
Bonjour Patrick,

hallo und willkommen! Da Du glaubst, ein Halbfranzose zu sein, musst Du unbedingt zu unserem Treffen in den Schwarzwald kommen. Dort können wir uns dann austauschen, denn uns Saarländern sagt man machmal nach, wir seien nur Halbdeutsche ( Rucksackdeutsche ). Also 2 mal eine Halbes gibt auch was Ganzes.

Also hoffentlich bis zum Schwarzwald- Treffen.

A bientot !