PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Viper1



viper1
05.08.2007, 13:06
hallo satelisten
möchte mich kurz vorstellen bin 50 jahre alt und fahre seit ungefähr 1 1/2 jahren mit rolleropa1 schöne und tolle touren. so wie auch rolleropa habe ich eine piaggio x8 mit mallossi und leo auspuff, soweit so gut aber irgentwan kommt der tag wo man sich gedanken macht ob es nicht was besseres oder moderneres gibt. das gibt es :D rolleropa1 hat mich logischerweise angesteckt und am freitag als wir seine neue abgeholt haben bin ich gleich den blacksat gefahren, was soll ich sagen " ein traum " also steht der entschluß nun fest es wird der blacksat :) aber zuerst muß ich mich noch scheiden lassen von meiner x8 ich denke das klappt gut . meine hobbies sind rollern fotografieren mein garten meine familie mit hund und die schönen dinge im leben.
bin sehr begeistert von diesem forum vor allem über die tollen beiträge und tipps.

gruß

andreas ( viper1 )

Reiskocher
05.08.2007, 13:48
dann erst mal ein hallo und willkommen im forum und chat Andreas hoffe du bekommst deinen Black-Sat bald und wir lernen dich auf einen treffen auch mal persönlich kennen ansonsten bleibe unfall und pannenfrei

Steffen aus Dresden
05.08.2007, 17:35
Hallo Andreas,

Nach kurzen Mailkontakt nun hier ein offizielles herzliches Willkommen bei uns im Forum und vorallem herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung eine Satelis zu kaufen.

Horst
05.08.2007, 20:47
Hallo Andreas,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum und Glückwunsch zu deiner Entscheidung: BlackSat :s_thumbup: .
Wenn du immer mit Hans-Jürgen fährst, macht Ihr das demnächst unter dem Motto: Süchtige on Tour (den K fahren macht Süchtig) :r_champion:
Viele Grüße
Horst

Saarlodri
05.08.2007, 21:50
Hallo und willkommen bei den netten Satelisfeunden!

So wie ich das verstanden habe, bist Du der Spezl vom Opa, der mit in den Schwarzwald kommt. Das ist toll!!!!

Bis dann::nice_day_cut:

Kieler Sprotte
01.09.2007, 08:13
Moin Viper1 :nice_day_cut: ,

und schon wieder ein X8ler der sich ein Satelis gekauft hat. Das ist sehr interessant das Piaggio Fahrzeuge baut, die man einmal kauft, aber nicht mehr den Nachfolger XEvo :i_gross_2_cut: .

Ich habe meinen Satelis jetzt seit dieser Woche und er bringt mir nur Spass siehe h i e r (http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1938).

Falls wir uns schon aus dem X8-Forum kennen, freu ich mich immer über alte Bekannte :c_10cheers_3: .

Gruß aus Kiel,
Hannes

viper1
01.09.2007, 19:31
Moin Viper1 :nice_day_cut: ,

und schon wieder ein X8ler der sich ein Satelis gekauft hat. Das ist sehr interessant das Piaggio Fahrzeuge baut, die man einmal kauft, aber nicht mehr den Nachfolger XEvo
Ich habe meinen Satelis jetzt seit dieser Woche und er bringt mir nur Spass siehe Falls wir uns schon aus dem X8-Forum kennen, freu ich mich immer über alte Bekannte
Gruß aus Kiel,
Hannes

hei hannes
ich denke schon wir kennen uns vom x8 forum hab mich einige zeit nicht mehr drin gemeldet da ich hier ein neues zuhause gefunden hab:c_love_puter4: die leute hier sindsehr nett und vor allem sehr sehr hilfsbereit das wirst schon noch merken. habe mich vom x8 forum gestern verabschiedet wie du schon bemerkt hast, so wie du halt auch aber ein bisserl schärfer das mußte sein :c_laugh:
mußt mal die antworten drauf lesen na ja ich sag nix mehr.
bin froh das rolleropa und ich hier sind . ich denke in 14 tagen habe ich endlich mein blacksat:smile_05: .

grup andreas

Roadrunner
03.09.2007, 08:13
Hallo und Willkommen Viper1!

...und bald sind wir schon zu dritt! Habe mir vor 2 Wochen den BlackSat bestellt!
Kann´s kaum noch erwarten bis er vor der Tür steht!

Grüße aus Regensburg,

Kompressor!