PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung



BenediktMettnich
06.08.2007, 20:14
Mein User Name ist BemediktMettnich aus dem Saarland. Bin 52 Jahre alt u. habe seit drei Monaten einen Satelis 250 u. bin schon 6500 km gefahren. Davon allein 3500 km in Korsika. Hier war ich sehr zufrieden über seine Wendigkeit, Spurtstärke und auf teils rauhen Pisten über seine gute Federung.
Hallo Saarländer, würde mich freuen du mal lust hättest mit mir einen Tagesausflug zu machen
Euer Benedikt

Reiskocher
06.08.2007, 20:39
hallo willkommen im forum und chat na da wird sich der jörg freuen ansonsten viel spass und komm doch mal zu unseren treffen

Horst
06.08.2007, 21:03
Hallo Benedikt,
Willkommen hier im Forum und ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT.
WAU du machst ja RICHTIGE Km :54: mit deinem Satelis, Klasse.
Viele Grüsse ins Saarland
Horst

Steffen aus Dresden
06.08.2007, 21:30
Hallo Benedikt,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt. Du bist ja scheinbar der fleißigste Rollerfahrer unter uns. Ich wußte gar nicht das die Soziusbank zur Schlaffläche umgeklappt werden kann bei den Touren die Du machst.:54:

Mikel
06.08.2007, 21:48
Hallo Benedikt,
ein Herzlich Willkommen auch aus dem waldigen und kurvenreichen Nordhessen.
Bin begeistert was du mit dem Leo so unternimst. Ein kleiner Reisebericht über deinen Korsikatrip wäre richtig nett hier im Forum.
Wünsche dir weiterhin eine behütete und knautschzonenunbelastete Fahrt.
Gruß Michael

topstar02
06.08.2007, 23:02
Moin Benedikt,
erstmal Glückwunsch zur Satelis und das Du auch so zufrieden bist wie wir.
Willkommen im Forum, darfst Dich auch gerne in unserem Chat anmelden:)
Da Du ja ein extremvielfahrer bist schaue mal im Forum es finden 2 Treffen Statt: In Hamburg und im Schwarzwald:D Wäre doch klasse wenn Du dabei sein könntest.

Grüße aus Schleswig-Holstein
Rudi

Saarlodri
07.08.2007, 12:13
Hallo Benedikt und willkommen hier im Forum.
Ein Saarländer meldet sich nun auch zu Wort. Aus welchem Teil des riesigen Lande kommst Du?
Wahrscheinlich machen wir am 15.August eine saarländisch-pfälzische Tour mit einen noch ungewissen Ziel.
Und am 15./16. September findet im Schwarzwald ein Regionaltreffen statt ( ist wohl schneller zu erreichen als Hamburg )

Harry
07.08.2007, 20:59
Hallo Benedikt und willkommen hier in der Saltelis Familie
Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt und viel spass..