PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung Geopilotin



Leopilotin
10.08.2007, 20:27
Hallo,
heute möchte ich mich einmal kurz vorstellen.
Name: Christine
Mein motorisiertes Zweiradleben: 1976-1978 Mofa Mobylette aus Frankreich gefahren. Die war damals schon ein Oldtimer. 1979-1982 fuhr ich eine Honda CB 400. Dann habe ich eine lange Pause eingelegt wegen Studium, Arbeit, Erziehungszeiten, andere Interessen usw.......
Wiedereinstieg 1997 mit einer Suzuki GN 250 und im Jahr 2005 bin ich auf meinen ersten Großradroller von Piaggio (Liberty 125) umgestiegen. Jetzt fahre ich den 250er und bin ich mit dem Fahrkomfort total zufrieden.

Eure Leopilotin :smile_32:

Horst
10.08.2007, 20:49
Hallo Christine,
ein HERLICHES WILLKOMMEN hier im Forum und immer eine SICHERE und GUTE FAHRT mit deinem Geopolis.
Klasse das Du den Weg hier her gefunden hast :shy_flower: .
Den Rollerfahren macht süchtig und dein Mann soll sich doch auch anmelden, den die Satelis Fahrer sind ganz liebe und einige halt auch ein „bisschen“ verrückt (ich natürlich eingeschlossen) :b_wink: .
Viele Grüße
Horst

Reiskocher
10.08.2007, 21:02
hallo Christine auch von mir herzlich willkommen
und viel spass mit deinen roller dein:) kann sich doch anmelden ich hoffe man sieht sich mal auch
auf einen treffen

topstar02
10.08.2007, 23:04
Moin Moin Christine,
auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß beim Rollerfahren( auch Deinem Satelisfahrer:))
Ich wünsche euch immer Unfall und Pannenfreies Fahren.
Wie von Reiskocher schon gesagt, wäre toll wenn sich Dein :) auch anmeldet und zu uns stößt und das wir uns mal auf einem Treffen kennenlernen.

Gruß
Rudi

Steffen aus Dresden
11.08.2007, 06:49
Hallo Christine,

Willkommen bei uns im Forum der etwas verrückten Rollerfahrer. Wie Horst schrieb sind wir alle, ein bisschen wie verrückt. Dir und Deinem Satelisfahrer wünsche ich viel Spaß bei Eueren Rollerfahrten, vorallem unfallfrei.

Saarlodri
11.08.2007, 08:37
Hallo und willkommen im wohl besten Peugeot - Scooter Forum.:howareyou_4_cut:

Und nicht alles glauben, was die Brüder schreiben. Wir sind doch nicht verrückt. Wir doch nicht!:a_01angel_1:

Vielleicht könnt Ihr ja zu einem unserer Treffen kommen?....

satelisstuttgart
11.08.2007, 17:21
schöne Grüße aus dem Süden und viel Spaß mit Deinem Roller. Halt die Nase in den Wind und fern vom Asphalt. Und Dein Mann soll ruhig mal reinschauen.

Ach so: als Suchttherapeutin kannst Du uns ja bei Bedarf von der Rollersucht befreien :54: :54: .

Grüße vom Badener aus Schwabistanien :c_lucky_star_cut:

uce
11.08.2007, 18:32
Servus Christine!

lass krachen! :c_10cheers_3:

und pass auf, dass Dir nie die Straße ausgeht :full_of_it_new:

Peugeot rulz

Steffen aus Dresden
12.08.2007, 09:51
schöne Grüße aus dem Süden und viel Spaß mit Deinem Roller. Halt die Nase in den Wind und fern vom Asphalt. Und Dein Mann soll ruhig mal reinschauen.

Ach so: als Suchttherapeutin kannst Du uns ja bei Bedarf von der Rollersucht befreien :54: :54: .

Grüße vom Badener aus Schwabistanien :c_lucky_star_cut:


Ich frage Dich und alle hier im Forum, wer will denn wirklich von der Rollersucht befreit werden? :zd_help_4_movebig: Ich nicht. Ich glaube Christine ist bei uns arbeitslos.

Harry
12.08.2007, 19:03
Hallo Christine
Herzlich willkommen auch aus dem hoen Norden
Ich gebe Freund und Bruder Steffen Recht hier bist du wie im Urlaub
Wir wünschen dir viel Vergnügen mit unseren Hobby:54:

satelisstuttgart
12.08.2007, 19:15
man will ja auch mal mit der Familie Urlaub machen. Leo bleibt dann auch mal im Stall :spin10: . Sonst steht meine Frau morgens so unter der Tür :j_talk_hand_blink_c .

Geniest den Sound unserer Leos und habt Spaß, denn der Asphalt gehört uns.

Steffen aus Dresden
12.08.2007, 22:46
man will ja auch mal mit der Familie Urlaub machen. Leo bleibt dann auch mal im Stall :spin10: . Sonst steht meine Frau morgens so unter der Tür :j_talk_hand_blink_c .

Geniest den Sound unserer Leos und habt Spaß, denn der Asphalt gehört uns.

Irgendwie hast Du ja so was von Recht. Und die Frauen machen dann auch noch ernst. :m_yes: