PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nächste Neuvorstellung: Alex aus Bayern :)



alex790
13.08.2007, 22:08
hallo zusammen!
endlich ein Forum mit Gleichgesinnten!

Ich bin vor ein paar Tagen beim Zeitschriften lesen über die Adresse zu eurer Internetseite gestoßen und musste mich sofort anmelden:D

Wie gesagt ich bin seit wenigen Tagen hier dabei und möchte mich vorstellen...
Ich heiße Alex und komme aus dem Westen Münchens. Seit dem 01.08.06 fahre ich Peugeot Satelis 125 4V Premium und bin im letzten Jahr 21300km gefahren :rolleyes: Vorraussichtlich werde ich im September beim Satelistreffen im Schwarzwald teilnehmen , dass heißt das Einige mich persöhnlich kennen lenern werden .

lg aus München alex

topstar02
13.08.2007, 22:37
Moin Alex,
willkommen aus Schleswig-Holstein hier im Forum.
Glückwunsch zur Satelis und allzeit gute Unfall und knitterfreie Fahrt.
Wäre toll wenn Du an der Tour im Schwarzwald dabei bist, werde Dich leider nicht kennen lernen:mad:
Aber Hamburg ist auch eine Reise wert, wo auch ein treffen Stadtfindet :D
Da könntest Du mich (oh der Esel kommt immer zu letzt) und den Rest kennen lernen.

Also viel Spaß mit Deiner Satelis

Gruß
Rudi

satelisstuttgart
14.08.2007, 06:50
der Süden bekommt Verstärkung.

Toll ;)

Willkommen auf den Straßen und immer einen vollen Tank für Dich :jumps_1:

Saarlodri
14.08.2007, 07:29
Hallo Alex,

hallo und willkommen hier bei uns. Wie ich Dir schon schrieb, senkst Du unser Durchschnittsalter beachtlich:shine2: .

Aber das ist nichts schlimmes, nur unser Benjamin wird dann:u_shocking: kreischen. Aber glaub mir Rudi, Du bleibst trotzdem unser Benjamin.:c_laugh:

topstar02
14.08.2007, 08:03
Genau Jörg,
denn es kann nur einen geben :smile_26:


Rudi

Reiskocher
14.08.2007, 10:15
hallo Alex auch von mir ein willkommen im Forum und chat wünsche dir unfall und pannenfreies fahren
wenn du noch fragen hast kannste dich an den jugendleiter JÖRG-BENJAMIN-TOPSTAR wenden:D

Steffen aus Dresden
14.08.2007, 19:31
Hallo Alex,

und hier ist noch ein Sachse, der Dich im Forum herzlich Willkommen heißen möchte. Du bist zwar neu und jung, hast aber schon trotzdem einige Erfahrungen an Kilometern erfahren. Ich wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt und weiterhin viel Spaß.
Übrigens wirst Du mich auch nicht kennenlernen können, weil ich am HH-Treffen teilnehme. Aber vielleicht wird es zum großen Deutschlandtreffen im nächsten Jahr.:)

Harry
14.08.2007, 19:36
Hallo Allex;)
Auch von uns ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum
Wir hoffen das du viel Spass an unserem Gemeinsamen Hobby hast ,:54:
also bis denne:p

satelisstuttgart
14.08.2007, 19:48
der Süden wird immer stärker, wir haben die Polarlichter an Stärke bald überholt :smile_42: .

Willkommen auf den Straßen, lass den Asphalt verdampfen :54: . Und immer einen vollen Tank für Dich.

Horst
14.08.2007, 20:08
Hallo Alex,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und ALLZEIT SICHERE und GUTE FAHRT.
Viele Grüsse
Horst (Mitglied der S.R.F.D :54: )
(NRW;) )

Ludger
14.08.2007, 21:11
Hallo Alex und ein herzliches Willkommen hier bei den S*R*F*D!
Wieder ein Viel- und Gerne-Fahrer zu uns gestoßen.:)
Prima, daß wir uns im Schwarzwald sehen.
Bei fast 22000 km im Jahr wirst du doch bestimmt kein Zimmer brauchen, sondern auf dem Roller schlafen oder:54: :54: ?
Bis bald
Grüße aus der Eifel
Ludger