PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch ein Bayer im Forum



coco
14.08.2007, 08:59
Hallo Gemeinde,

habe eben erst gemerkt, dass es im Forum auch die Rubrik "User Neuvorstellungen" gibt. Ich bin zwar schon seit ein paar Tagen aktiv, aber ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht krumm, wenn ich mich erst heute vorstelle.
Ich heisse Lorenz Schmitt, bin 59 Jahre alt und komme aus Pentling bei Regensburg. Ich fuhr seit vielen Jahren Motorrad und steige in der nächsten Saison aus gesundheitlichen Gründen auf eine Satelis um. Das wird mir nicht schwer fallen, denn die Satelis hat mir vom ersten Moment an super gefallen.

Ich freue mich auf Euere interessanten Beiträge auf den Satelis Seiten und auf die Mitarbeit in der Gemeinde.

topstar02
14.08.2007, 09:09
Moin coco,
willkommen im Forum:)
Wünsche Dir hier viel Spaß und das die Zeit bis Du Deine Satelis hast nicht zu lang wird :D

Gruß
Rudi

Saarlodri
14.08.2007, 10:00
Hallo und willkommen!

Steig doch jetzt direkt um und nutze den Herbst ! Genieße das herrliche Rollergefühl!

Reiskocher
14.08.2007, 11:20
hallo coco willkommen in der gemeinde willste wirklich noch so lange warten:D

Horst
14.08.2007, 16:16
Hallo coco,
willkommen im Peugeot Forum und weil du noch keinen Satelis hast, fahr ich ein paar Kilommeter für dich mit oki (aber das Super bezahlst du ;) ).
Nichts für ungut coco, lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
Gruß
Horst

Steffen aus Dresden
14.08.2007, 20:43
Hallo Lorenz,

herzlich Willkommen hier im einzigsten und vernünftigsten Forum im deutschsprachigen Raum.
Deine Entscheidung eine 500er zu kaufen, kann ich Dich nur beglückwünschen. Es ist ein tolles Gefühl, vorallem die Power ist Spitze. Schade nur, das Du bis nächstes Jahr warten willst. Es kommen noch viele schöne Tage die man nutzen muß.
Wie sagst Du selbst:

Mach das Machbare und geniese das Leben

Ludger
14.08.2007, 22:21
Hallo Coco,
willkommen bei den Satelis-Roller-Freunden-Deutschlands.
Du schreibst, daß Du ab der nächsten Saison Satelis fahren wirst.
Vergiß' das Saisonkennzeichen!
Einmal Satelis gefahren, dann wirst Du nicht mehr auf die nächste Saison warten wollen!
Auch außerhalb der Saison macht das Satelisfahren Spaß.
Wetterschutz ist bestens - kein Vergleich zu einem Moped.
Also Ganzjahreskennzeichen. Alles andere würdest Du bereuen.
Viel Freude mit Deinem Satelis und immer eine gute Heimkehr.
Grüße aus der Eifel
Ludger

satelisstuttgart
15.08.2007, 06:42
viel Spaß :54: mit Deinem Leo, auch wenn Du noch warten musst/willst. Und ein Ganzjahreskennzeichen sollte es schon sein. Denk an den Februar 2007 mit seinem tollen Wetter.

Ich wünsch Dir immer einen vollen Tank und festen Asphalt unter den Reifen :jumps_1: .

coco
15.08.2007, 15:47
Hallo coco,
willkommen im Peugeot Forum und weil du noch keinen Satelis hast, fahr ich ein paar Kilommeter für dich mit oki (aber das Super bezahlst du ;) ).
Nichts für ungut coco, lass dir die Zeit nicht zu lang werden.
Gruß
Horst

Hallo Horst,
vielen Dank für den Willkommensgruß und vor allem für Deine Kilometer. Das mit dem Sprit bekommen wir sicher hin wenn wir uns persönlich treffen.
Gruß
Coco

de Busfahrer
15.08.2007, 20:18
Hallo Coco,
auch ein herzlich Willkommen aus dem wunderschönen nördlichen Saarland nach Pentling bei Regensburg.

Ich hoffe dass du deine Meinung änderst,und dir den 500ter noch in diesem Jahr zulegts ,denn ich muß dir als einer der ersten 500ter Fahrer in diesem Forum das selbe sagen wie Steffen : Es ist ein tolles Gefühl dieses Teil zu fahren,vor allem diese Power in der Spitze :p_03bad_1:
Gruß Hans