PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Berlin



McDuo
16.08.2007, 00:24
Hallo Forumianer,

ich heisse Micha, komme aus Berlin und bin nun nach 10 Jahren Autocaos mit meinem alten Opel Kadett E (ruhe er in Frieden) wieder mit nem Roller durch die Stadt unterwegs.

Nach dem ich mit dem Roller aus 3. Hand recht schnell über 4000 km (3-4 Monate) runtergedudelt habe, kam schnell der Wunsch nach einen etwas Stärkerem Model auf. Mitlerweile hat den Gebraucht-Roller das Zeitliche gesegnet :mad: und der Wunsch wurde schneller Real als gedacht.

So werde ich also Ende nächster Wochen einen Fabrikneuen 250er Sat mein eigen nennen :54:

Ich war erfreut als ich auf dieses Forum gestoßen war und den regen Erfahrungsaustausch und das umgängliche Miteinander miterleben durfte.

Habe hin und wieder mal in den letzten 1-1/2 Monaten in den Threads gestöbert.

Natürlich bin ich neugierig und habe Fragen rund um
'unser gemeinsames Hobby' :)

Die Treffen welche ihr gemacht habt, toll.
War ja baff als ich die bekannten Bilder in der letzten Motoretta gesehen hatte , ... nanu...kenn ich doch die Bilder..aha?

Ok, möchte es hier nicht zu lang werden lassen...kurz um

...bin da, wer noch ? :77:


Bis denne Micha from BERLiN - NewKölln

satelisstuttgart
16.08.2007, 06:17
der Süden ist schon aufgestanden. Sind in Berlin alles so Nachteulen wie Du.

Viel Spaß mit Deinem Leo und hier im Forum. Ich wünsch Dir immer griffigen Asphalt unter den Reifen und einen vollen Tank, damit Du den Regenbogen findest.

topstar02
16.08.2007, 07:38
Moin Micha,
willkommen bei uns im Forum:). Zur Satelis Gratuliere ich erst wenn Du sie hast.
Du sollst Deine ja ende nächster Woche bekommen, da würde es sich doch anbieten gleich eine Reise nach Hamburg zu machen und bei unserem Treffen vom 31.8-2.9 dabei zu sein:D Mitte September findet auch ein Treffen im Schwarzwald statt.
Lass Dir die Wartewoche bis Deine Satelis hast nicht zu lang werden.

Gruß
Rudi

McDuo
16.08.2007, 07:48
Hi,
naja man ist halt noch freudig aufgeregt und konnte nicht schlafen :o
Da ich ja mit dem alten Roller eine Woche vom 27.8 an die Ostküste touren wollte, mache ich ja dann was, was man eigendlich nicht machen sollte...ich toure vom ersten Kilometer an in den Urlaub.
Zu einem späteren Treffen werde ich dann auch erscheinen :77:

Reiskocher
16.08.2007, 13:56
hallo micha willkommen im forum und chat
von der ostküste bis hamburg ist es ja nur ein sprung mit den satelis;) da kann man vieleicht mit dir rechnen also bis bald

Saarlodri
16.08.2007, 14:14
Ein herzliches Willkommen nach Berlin.

Und immer eine gute Fahrt und vile Spass.

Horst
16.08.2007, 16:21
Herzlich WILLKOMMEN im Forum Micha.
Kann ich mir vorstellen, das du jetzt noch viele schlaflose Nächte (bis dein Satelis endlich da ist) hast;)
Viele Grüsse
Horst

Steffen aus Dresden
16.08.2007, 16:57
Hey Micha,

herzlich Willkommen im Forum. Deine Entscheidung zu einem Satelis 250 ist goldwert und Du wirst begeistert sein. Laß Dir Zeit, bis zum abholen Deiner Satelis, nicht all zu lang werden.

McDuo
16.08.2007, 20:31
Danke...Danke ...ich freue mich wie ein Schneekönig....

Ludger
16.08.2007, 21:39
Hallo Micha,
viel Spaß mit Deinem neuen Roller und willkommen im 'Club'.
Mir ging es ähnlich wie Dir, als ich mir den Satelis gekauft hatte: endlos schlaflose Nächte...
Grüße aus der Eifel
Ludger

McDuo
17.08.2007, 22:49
Ja, man steigert sich rein.
Überlegt ob man alles richtige Bestellt hat, was man noch so braucht und wo im WWW interessantes zu finden ist.

Zumal ich ja dann auch gleich am nächsten...oder gleichen Tag meine erste größere (1 Wöchige) Rollertour starten will.

Momentan überlege ich, ob ich gleich ein Navi besorge und Anbaue...doch diese Aktion braucht wohl auch seine Zeit...wäre aber echt nicht schlecht bei der Tour...wenn ich da an meine letzte Tagestour denke :o

Habe aber mal mit dem Motorradplaner 2008 am PC versucht eine Tour zusammen zustellen...leider akzeptiert die Software nicht meine Routenplanung und funzt mir mit eigenen Strecken immer dazwischen. Je enger ich die Stationen packe um so eigenartiger sieht die Tour dann aus,
da die Soft anfängt Haken in die Strecke einzubauen.

Morgen (18.8) habe ich Geburtstag...hätte den Roller 1 Woche eher bestellen sollen :D

satelisstuttgart
18.08.2007, 21:13
Du bist ja voll dabei. Klasse :54: .

Viel, viel Spaß mit Deinem neuen Leo. Und besuch mal den Süden :zg_nice_day_2_cut: .

Küss den Aspalt vor Freude und bleib im fern. :)