PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Modell des Elystar habe ich???



vhoffmann75
16.08.2007, 17:35
Hallo, ich hätte da noch eine Frage.

Gibt es außer dem TDSI und den Advantage noch eine Version des Elystar? Ich bin mir nämlich nicht sicher. Also meiner ist auf keinen Fall ein Einspritzer und hat auch nicht dieses Integral-Bremssystem. Außerdem fehlt das in der Anleitung beschriebene Ketteschloss, das man aus dem Heck ziehen kann.

Das Einzige, dass ich weiß, ist, dass die Erstzulassung in 2006 war. Habe ihn gebraucht gekauft.

Ich bin jetzt ein wenig verwirrt, denn die Anleitung und die Seite von NGK schreiben unterschiedliche Zündkerzen vor.

firefox
16.08.2007, 22:33
Hallo , ist dein Elystar 50 oder 125ccm ?

vhoffmann75
16.08.2007, 22:38
Hallo,

es ist ein 50er.

firefox
17.08.2007, 06:29
Hallo , tut mir leid da kann ich dir nicht helfen . Bei meinem 125 er habe ich eine Grand Tourismo Ausstattung . Die beinhaltet : ,, große Scheibe , ABS System , Top Case in Fahrzeugfarbe , Schloss im Heck und eine Sissybar . Vielleicht kannst du damit etwas anfangen !!

MfG Peter und ein schönes Wochenende

rüdibu
17.08.2007, 09:29
Hi,
du hast einen Advantage,
das meiner Meinung anch bessere Modell , was den Motor betrifft.
Denn er hat den normalen Vergasermotor.
Das Integralbremssystems ist auf jeden Fall eine tolle Sache,
es geht aber auch sehr gut ohne.
Die Bremsen der Peugeotroller sind klasse zu dosieren.
Das Tretlockschloß kannst du einfach nachrüsten, bei ebay werden immer wieder welche angeboten, aber eine gute Kette um den Rahmenbügel tuts aber auch.
Gruß
Rüdiger

vhoffmann75
17.08.2007, 10:25
Danke für eure Hilfe