PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Westfalen



toscho
18.08.2007, 18:05
Tag allerseits,

ich bin Torsten aus Münster und bin mit meinen 23 Lenzen wohl einer der jüngsten Sateliten weit und breit, nehme ich an. Man möge mich korrigieren und eines besseren belehren. Habe meinen inzwischen heiß geliebten Satelis 250 von einem ebenso begeisterten Fahrer aus dem Sauerland in 2.Hand gekauft - ich nehme an er ist in diesem Forum auch vertreten, denn er ist nur Umsteiger auf den 500er Satelis und von dem Fahrzeug ebenso überzeugt wie ich. Seit 6 Jahren bewege ich mich auf motorisierten 2rädern fort. Vom Aprilia SR 50 Ditech ;) über Peugeot Elyseo 125 :) zum Satelis 250 :D habe ich mich vom Sportscooter zum sportlichen Tourer hochgearbeitet bei entsprechendem Leistungszuwachs. Jetzt habe ich ausgesorgt. In Münster sagt man: Is ne jovle Leeze, der Satelis!
Gruß an alle Zweiradfreaks

Ludger
18.08.2007, 18:17
Hallo Torsten,
willkommen und mit deinem 250er viel Fahrspaß, keine Crashs und möglichst wenig Ärger.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Horst
18.08.2007, 19:55
Hallo Torsten,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum, ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT.
Mit deinen 23 Lenzen bist du der Jüngste Satelis Fahrer hier im Forum, nur den "Titel" Benjamin hat schon der "Leiter der Jugendgruppe" Topstar02=Rudi :b_wink: .
Viele Grüße
Horst

Reiskocher
18.08.2007, 21:29
auch von mir ein willkommen im forum und chat
sonst kann ich horst nur zustimmen .

VORWÄRTS IHR JUNGEN SATELISTEN:54:

Saarlodri
18.08.2007, 21:56
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!

Als erstes zum klarstellen, Du bist NICHT der Jüngste im Forum!

Und als zweites: Jetzt ist die gesamte Bruderschaft am raten, wer hat denn einen 250er gegen einen 500er umgetauscht. Ich habe davon nix gelesen.

Auf jeden Fall aber: Dir viel Spass mit dem Roller und vor allem aber immer unfallfreie Fahrt.

Harry
18.08.2007, 23:36
Hallo und willkommen hier bei uns im Forum!
auch von uns :nice_day_cut:
Wir wünschen dier natürlich viel spass an unseren Gemeinsamen Hobby:D

Und natürlich auch bei uns im Chat :54:

satelisstuttgart
19.08.2007, 07:22
Grüße aus dem Süden und Dir einen immer vollen Tank.

Und dass jetzt auch meine Rentenbezahler Satelis fahren, finde ich toll. Schau mal, ob Du nicht noch weitere junge Hüpfer findest, ich habe schließlich im nahen Alter großen Geldbedarf: Du weisst ja, Rollerfahren kostet Kohle :54: :54: .

Allzeit alles Gute für Dich :s_thumbup: .

coco
19.08.2007, 12:44
Hallo Toscho,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Du wirst sicher eine Menge Spaß haben mit Deiner Satelis. Allzeit gute und unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir in jedem Fall

topstar02
19.08.2007, 17:05
Moin,
auch vom "Jugendleiter Bejamin" ein willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Satelis.
Viel Spaß damit und immer Unfall und knitterfreies Fahren

Gruß
Rudi

Steffen aus Dresden
19.08.2007, 20:45
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß mit Deinem Roller. Ich wünsche Dir eine unfallfreie Fahrt.