PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Spandau



Hoerstel
19.08.2007, 11:20
Hallo Leute,
habe euch durch die Motoretta gefunden.
Bin ein alter Kerl und habe mir vor zwei Jahren einen Rex-Roller (125er) gekauft, um zu sehen, ob ich sowas kann und ob es mir Spaß macht. Seither freut sich mein Frauchen, weil fast nur noch sie mit unserem Auto fährt. Ich fahre nur nicht bei Schnee und Glatteis. Habe es allerdings auch nur 10 min bis zur Arbeit. Dann habe ich jetzt ernst gemacht, und mir einen "richtigen" geholt. Bin total begeistert, auch, wenn ich mich erst einmal an Gewicht und Geschwindigkeit gewöhnen muss(te). Na ja, vielleicht traue ich mich im nächsten Jahr schonmal zu einem Treffen.

coco
19.08.2007, 11:35
Hallo Hoerstel,

herzlich willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Horst
19.08.2007, 12:04
Hallo Hoerstel,
WILLKOMMEN hier im Forum und ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT mit deinem Kompressor.
Wieso bist du mit 55 "ein alter Kerl"?? da bist du im Sommer des Lebens :) und es liegen so viele, viele Satelis Jahre vor "uns" :r_champion: .
Viele Grüße von
Horst

Reiskocher
19.08.2007, 14:10
hallo hoerstel
willkommen im forum und chat und viel spass mit deinen neuen ich denke schon das wir uns im nästen jahr sehen du bist ja nicht der einzige berliner

topstar02
19.08.2007, 16:11
Moin,
auch von mir willkommen im Forum und Glückwunsch zur Satelis.
Ich wünsche dir Viel Spaß und immer Unfall und knitterfreies Fahren.

Gruß
Rudi

Hoerstel
19.08.2007, 16:47
Find ich ja toll, wie viele gleich freundlich grüßen! Danke!
Die Sache mit dem alten Kerl ist nicht ganz ernst gemeint.
Blicke als alter Kerl gerne auf 6 Kinder und bald 4 Enkelkinder und fühle mich dabei zwar etwas übergewichtig aber pudelwohl!!!

Ludger
19.08.2007, 17:25
Hallo Hoerstel,
willkommen bei den Satelis-Fahrern.
Mir ging es vor einigen Jahren genau so wie Dir: einen gebrauchten MBK-Flame gekauft und dann sieben Tage drumherumgelaufen und mich immer wieder gefragt, ob es wohl eine gute und richtige Entscheidung war, einen Roller zu kaufen.:26:
Aber dann, nach etlichen Kurven, Brems- und Gleichgewichtsübungen ging es dann doch irgendwann los.:rolleyes:
Nun ja, wie es ausgegangen ist kannst Du Dir ja denken: mit Satelis als derzeitigem Roller:54:
P.S.: mit dem Gleichgewicht nun keine Probleme mehr, dafür mit dem Übergewicht an bestimmten Stellen:mad:
Immer Gute Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Harry
19.08.2007, 19:19
Moin Moin Horstel
:54:
Bist auf den richtigen weg hast es ja hierher geschafft

Ein Rex Roller zur Satelis hmmm sind ja Welten:bravo_2_cut:

Aber auch für dich ein Herzliches Willkommen bei uns im Forum und auch wenn du magst in Chat:puter_3:

Steffen aus Dresden
19.08.2007, 19:52
Hallo Horstel
auch aus Sachsen ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem K und wir werden uns bestimmt auf irgendein Treffen mal sehen

Saarlodri
19.08.2007, 20:00
Tja, die älteren Herren und das Zweirad!

Hallo und willkommen bei uns! Mir ging es ähnlich wie Dir. Und was wird noch daraus???:f_eyebrows:

satelisstuttgart
20.08.2007, 08:21
Grüße aus dem Süden und ich wünsch Dir immer einen vollen Tank.

Das mit dem Gleichgewicht kenne ich, hat aber wahrscheinlich was damit zu tun, dass unsere Maschinen nicht viel schwerer sind, wie wir selbst :54: :54: .

Ich sitze inzwischen korrekt in Fahrtrichtung. Das steigert unwahrscheinlich die Stabilität :c_laugh: .

Alles Gute für Dich.