PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moin Moin aus dem Norden



Kieler Sprotte
19.08.2007, 14:55
Liebe Satelis-Gemeinde,

nachdem ich nun schon einige Beiträge in diesem tollen Forum gelesen habe, stell ich mich jetzt kurz vor:

Gebürtiger Nordländer, also Schleswig-Holsteiner, auf den Namen Hannes "ohne Jo !" höhrend, 25 Jahre alt, Wohnhaft in der Landeshauptstadt Kiel, seit 9.7.2007 Kaufmann im Einzelhandel und seit 2001 im besitz des A1-Scheins.

Zweiräder bisher:
Suzuki UE,
Kymco Pulsar Motorrad,
Peugeot Elystar mit ABS,
seit 2004 Piaggio X8,
ab Anfang September Satelis 125 ABS in Rot.

So, nun wisst Ihr erstmal Bescheid.

Gruß aus Kiel

topstar02
19.08.2007, 17:08
Moin,
willkommen im Forum. Aber wir sind keine X8 Gemeinde.
Trozdem Viel Spaß beim Rollern und Unfall und knitterfreies Fahren.

Rudi

Steffen aus Dresden
19.08.2007, 20:48
Hallo und Willkommen im Peugeot-Bike-board. Ich wünsche Dir unfallfreie Fahrten und viel Spaß mit Deinem Roller.

Kieler Sprotte
19.08.2007, 21:03
@ Topstar:
Da hab ich mich doch glatt verschrieben :eek: . Ab Anfang September habe ich ja einen Satelis und bin ab dann hier voll und ganz zuhause.

Gruß aus Kiel

Saarlodri
19.08.2007, 21:04
Hallo bei denen, die Peugeot fahren, aber trotzdem antworten, wenn jemand X8 ruft!

Aber Du wirst es auch gerichtet bekommen:howareyou_4_cut:

Auf jeden Fall: eine unfallfreie und schöne Zeit mit Deinem Zweirad!

Horst
19.08.2007, 22:01
Hallo Hannes,
WILLKOMMEN im Peugeot Forum und nicht mehr so viele Schlaflose Nächte bis dein Satelis bei dir steht.
Viele Grüße
Horst

Kieler Sprotte
19.08.2007, 23:00
Das hoffe ich auch :sicko5:

Bis bald und gruß aus dem Norden an alle Scooteristen :nice_day_cut:

topstar02
19.08.2007, 23:05
Moin Sprotte,
schade das Du Deine Satelis erst im September bekommst:mad:
Hättest so schön an unserem Treffen in Hamburg dabei sein können.

Gruß aus Barmstedt
Rudi

P.s. Man kann sich ja auch mal so Treffen, Barmstedt - Kiel ist ja gleich um die Ecke:)

Kieler Sprotte
20.08.2007, 08:36
Was nicht ist kann ja nich werden. Wenn ich Glück habe bekomm ich ihn auch schon früher. Dann würde ich am Sonntag nach Barmstedt kommen, bis jetzt kenne ich da nur Hachmann, sonst nix.

satelisstuttgart
20.08.2007, 09:26
viel Spaß mit deinem Leo und allzeit einen vollen Tank.

Grüße aus dem Süden vom "Jo-freien" Achim :54: :54: :54: .

Kieler Sprotte
22.08.2007, 22:56
Liebe Peugeot-Gemeinde,

Vielen Dank an alle für die nette Aufnahme. Ich wusste schon immer das Peugeotfahrer nette Leute sind :c_10cheers_3: . Ich hoffe mir gelingt es irgentwann mal die Menschen hinter den Namen kennen zu lernen. Also bis bald und immer eine Hand breit Wasser ähhh Asphalt unter dem Kiel, also Rad, ähh ja.

Gruß aus Kiel,
Hannes

PS: Ich werd das Gefühl nicht los, das die meisten User den Satelis fahren. Das schreit ja schon nach einer Statistik :puter_3: