PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Bayern!!!!



Sepp 3
20.08.2007, 08:42
Hallo Satelisten,
besuche seit Wochen eure Seite und bin auch seit einiger Zeit Mitglied, hab aber die Möglichkeit, mich vorzustellen noch nicht genutzt. Also dann:
Ich bin 55, hab 1 Jahr einen roten 125-er gefahren und habe übermorgen die praktische Prüfung für den großen Führerschein, da ich mir einen 400-er gekauft habe, der auch schon bei mir zuhause steht (nur anschauen und warten geht einem ganz schön auf den Keks!).
Freu mich unheimlich darauf, die erste längere Tour zu unternehmen!

Allzeit Gute Fahrt :)

Horst
20.08.2007, 08:49
Hallo Sepp,
Willkommen hier im Forum :zg_nice_day_2_cut: , viel Erfolg zur Prüfung und dann, ALLZEIT GUTE UND SICHERE Fahrt mit deinem 400ccm.
Klasse, das du deinen Satelis schon bei dir hast, so kannst du bei Schlafstörungen schon zu ihm gehen :b_wink: .
Viele Grüße
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Saarlodri
20.08.2007, 09:07
Hallo Sepp

willkommen im Club! Gutes Gelingen bei der Prüfung und viel Spass mit dem größeren Satelis!

satelisstuttgart
20.08.2007, 09:29
alles Gute für Deine Prüfung.

Kleiner Tipp von mir: quartier ja nicht Deine Frau aus und nimm Deinen Leo mit in´s Bett. Gibt garantiert nur Ehekrach :c_laugh: :c_laugh: :c_laugh: .

Harry
20.08.2007, 09:34
:s_thumbup: Moin Moin Sepp

Alles Gute zur Prüfung auch aus dem Hohen Norden:smile_21:
und natürlich Herzlich Willkommen bei uns im Forum :c_10cheers_3:

Sepp 3
20.08.2007, 12:36
Danke für die Wünsche. Hab grad meine 2 letzten von insgesamt 8 Fahrstunden hinter mich gebracht, hat sehr gut geklappt. Glaube, ich werde ab Mittwochmittag die Straßen unsicher machen.

Liebe Grüße an alle "Löwen-Fahrer" ;)

topstar02
20.08.2007, 12:37
Moin,
auch von mir aus dem höheren Norden viel Glück zur Prüfung.
So und nun ein willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur 400er:)
Um schon mal Km rauf zu bekommen kannst es ja wie Steffen 63 machen und am Vorderrad drehen :54:

Gruß
Rudi

coco
20.08.2007, 12:41
Hallo Sepp3,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Für Deine Prüfung wünsche ich Dir viel Glück und für die Ausfahrt alles Gute.

Steffen aus Dresden
20.08.2007, 19:56
Sepp,
ein herzliches Willkommen bei uns im Forum. Zu Deiner Prüfung wünsche ich Dir alles Gute. Zu den kommenden Ausfahrten wünsche ich Dir immer eine unfallfreie Fahrt.

Frankenralf
20.08.2007, 20:18
Hallo Sepp und alle neu dazu gekommenen Satelisten im Forum,

Bayern ist gross, deshalb ein herzliches Willkommen im Forum und viele Grüsse aus dem Frankenland.

Sepp 3
22.08.2007, 16:44
:D
Ich hab das "Ding"!!!!!!!! Bin seit heute mittag stolzer Besitzer des großen Führerscheins und hab meine ersten 100 Kilometer auf dem 400-er schon hinter mir. Tolles Gerät!
Wünsch euch allzeit Gute Fahrt

Sepp

Reiskocher
22.08.2007, 17:03
Hallo Sepp 3
Herzlichen Glückwunsch zur pappe und deinen
Satelis bleib Unfall und Pannenfrei und viel Spass
ich denke man sieht sich mal

Steffen aus Dresden
22.08.2007, 17:12
Hallo Sepp,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Pappe und zu Deiner 400er. Ich wünsche Dir unfallfreie Fahrt und viel Freude mit dem Zweirad.

de Busfahrer
22.08.2007, 17:56
Hallo Sepp,
auch von mir herzlich Willkommen und Glückwunsch zum großen Schein ,den man auch noch im hohen Alter machen kann :za_nana_3_cut:

Mit deinem 400ter wünsche ich dir auch noch viel Spaß und unfallfreie Fahrt :zg_nice_day_2_cut:

Gruß aus dem schönen nördlichen Saarland
Hans

coco
22.08.2007, 18:53
Hallo Sepp,

ich wünsche Dir ebenfalls alles Gute zu Deinem Großen Führerschein. Ist schon was besonderes, off limits zu fahren.

Ludger
22.08.2007, 20:33
Hallo Sepp,
gratuliere zum großen Schein und Deinem 400er!
Der Reiz, ebenfalls einen großen Schein zu machen, wird immer größer.
Leider nicht das Bankkonto:(
Würde mich interessieren, wieviel Du alles in allem bezahlem mußtest.
Grüße aus der Eifel
Ludger

topstar02
23.08.2007, 07:09
Moin Sepp,
jetzt kann ich dann ja zum Lappen gratulieren denn zur Satelis hatte ich ja schon :) Also herzlichen Glückwunsch zum großen Lappen :bravo_2_cut:
Viel Spaß beim Fahren und immer Unfall und knitterfrei wiederkommen.

Gruß
Rudi

Sepp 3
23.08.2007, 07:21
Morgen Leute! Für den Schein hab ich alles in allem 880 € bezahlt (10 Fahrstunden + Prüfungsgebühren + theoretischer Krimskrams ). Musste aber keinen Theorieabend besuchen, da ich mir doch etwas albern vorgekommen wäre unter lauter 18-jährigen. Hab mir die Theorie nur mit den Fragebögen erarbeitet, was ganz stressfrei ging. Ludger, ich kann dir nur raten, das zu machen. Würd´s wieder tun. Nochmal danke für die vielen Glückwünsche.

Lieben Gruß aus Niederbayern an den Rest von Deutschland

Sepp :rolleyes:

Mikel
23.08.2007, 13:56
Gratulation zur Pappe bzw. Karte,
Freue mich für dich! Weiterhin eine gute und behütete Fahrt und vieeeel Spaß mit deinem Satelis.
Insgeheim denken sicher viele von uns - ach hätte ich doch auch so eine offene Pappe.
Vielleicht müssen wir alten Säcke mal alle zusammen ne´ Ferienfahrschule besuchen und in fröhlicher Runde den Schein erarbeiten.
Grüße in den Süden
Michael aus Nordhessen

de Busfahrer
23.08.2007, 16:29
Hallo Sepp,
gratuliere zum großen Schein und Deinem 400er!
Der Reiz, ebenfalls einen großen Schein zu machen, wird immer größer.
Leider nicht das Bankkonto:(
Würde mich interessieren, wieviel Du alles in allem bezahlem mußtest.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Hallo Ludger,
und alten Säcke wie Nikel sagte, auch ich habe wie Sepp auch nach langem Überlegen den großen Schein mit jungen 51 Lenze im Mai gemacht.
Meine Kosten betrugen insgesamt 800 Teuros (8 Stunden+allen Prüfungen+neuer Schein)
Dabei habe ich es wie Sepp gehandhabt die Theorie mit Prüfungsbogen und CD Programm zu Hause geübt (und nicht bei den 18jährigen im Theorieunterricht).
Deshalb kann ich nur sagen:Hab Mut ihr alten Säcke macht den großen Schein und ihr könnt auch den Maxisatelist fahren,ihr werdet es nicht bereuen :angel_rejoice:

Gruß Hans

Gerhard M
25.08.2007, 11:40
Salu Sepp,

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Führerschein und erst recht zum 400-er!
Vielleicht sollte man sich doch auch irgendwann... Damit meine ich natürlich den Roller, um den Prüfungsstress beneide ich Dich nicht so sehr! (Die Freuden des Führerscheinerwerbs sind hier in der Schweiz deutlich weniger ausgeprägt, ich selbst musste noch nie eine Fahrstunde oder eine Prüfung auf 2 Rädern absolvieren:D)

Allzeit unfallfreies Satelis-Vergnügen,

Gerhard