PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : noch einer Ü40



roller-bruno
20.08.2007, 21:49
Hallo!

ich heiße Bruno, bin 47, verh. und komme aus dem Süden (Marbach am Neckar, nördlich Stuttgart).
Ich bin seit September 06 Besitzer eines Satelis 250 und komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.
Am 28.09. gehe ich für 2 Wochen auf Tour, irgendwo Richtung Frankreich/Italien.
Ich hoffe mein Töff macht klaglos mit!

Euer Forum finde ich spitze!!!

Hier gleich meine erste technische Frage: Wer hat Erfahrung mit der hohen Scheibe aus dem Zubehör? Taucht die was?

Grüße aus Marbach

Reiskocher
20.08.2007, 22:00
hallo bruno willkommen im forum und chat wir
haben schon einige schwaben bei uns didi hat eine
hohe scheibe hat glaube auch schon ein bericht im forum dazu geschrieben

Steffen aus Dresden
20.08.2007, 22:02
Hallo Roller-Bruno,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Auch ich hatte eine 250er und war sehr zufrieden und habe immer geschwärmt, bis sie für eine 500er weichen mußte.
Ich wünsche Dir noch recht viel Freude und unfallfreie Fahrten. Viel Spaß für Deine 2wöchige Tour. Laß danach mal was hören über Deine Fahrt. Dazu haben wir seit neusten extra eine Rubrik.

Zu Deiner Frage, wegen einer hohen Scheibe lies bitte hier:


http://www.peugeot-bike-board.net/showthread.php?t=1524

Horst
20.08.2007, 22:15
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum Bruno :zg_nice_day_2_cut: .
Gute Fahrt und immer viel Spass vor allem bei deiner Urlaubsfahrt.
Viele Grüße
Horst

Harry
21.08.2007, 00:03
:shy2_3_3: Hallo Bruno

Herzlich willkommen bei uns im Forum #musst mal schauen hier im Forum wurde schon was über die hohe scheibe geschrieben:angel_rejoice:

topstar02
21.08.2007, 00:39
Moin Bruno,
willkommen hier im Forum und allzeit Gute und vor allem Unfall und knitterfrei Fahrt.
Ich wünsche Dir viel Spaß auf Deiner 2 Wöchigen Tour und komm Gesund und in einem Stück samt Satelis nach hause.

Gruß
Rudi

satelisstuttgart
21.08.2007, 07:00
willkommen an Bord ;) . Allzeit gute Fahrt für Dich und Deinen Leo.

Was mich freut, noch einer aus Großschwabistan. Komme aus Cannstatt. Vielleicht sieht man sich mal auf der Straße :nice_day_cut: .

Viel Spaß auf Deiner Tour und immer einen vollen Tank.

Saarlodri
21.08.2007, 08:34
Hallo Bruno und willkommen!

Jetzt lohnt sich ja bald eine Rundreise in und um Stuttgart herum:d_smily_tooth:

Viel Spass bei Deiner Fronkreich-Tour und gesundes Heimkommen! Kannst dann ja später darüber berichten!

uce
21.08.2007, 15:07
Servus!

mann, ich bin hier ja der Underdog mit 27... :D