PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chrom-Zierleisten



Leopilotin
24.08.2007, 21:30
Hallo Satelisten,
heute habe ich meinen Satelis Premium (Farbe schwarz, 250 ccm) bekommen.
Ich bin total begeisert :54: und bringe gern die Zielgruppenstatistik durcheinander, da U50 und weiblich.

Der Satelis sieht zwar schon gut aus, aber etwas Chrom kann nicht schaden. Wer kann mir mitteilen, wo ich vernünftige selbstklebende Zierleisten bekomme und welche Breite sollten diese haben?
Ich bin für jeden Rat dankbar. :smile_21:

Ach ja, eh ich es vergesse: nächstes Jahr würde ich gern an einem Treffen in Norddeutschland teilnehmen!! :zc_dance_breake:

Die Leopilotin :zg_nice_day_2_cut:

Reiskocher
24.08.2007, 21:51
Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum SATELIS
wir machen im nästen Jahr ein großes Treffen und mehre kleine wäre schön euch zu sehen.
Zu den Zierleisten die gibt es bei LOUIS CONNRAD ,
ich habe meine von LIDL die gleiche Firma nur Preisunderschiede irgendwo stand auch was im Forum es gibt zwei größen eine mit kante auf Baumärkten bekommst du sie auch teilweise vorn und hinten habe ich Türkantenschoner von obi geht auch gut hoffe man sieht sich mal bei einen treffen

topstar02
24.08.2007, 23:16
Moin Leopilotin,
ich habe schon in gedanken ein Treffen in Schleswig-Holstein.
Kannst aber auch gerne noch an den Treffen in Hamburg dabei sein vom 31.8-2.9. siehe im Forum unter Satelis Touren Reisen Abenteuer
Wir würden uns über eine Weibliche Satelis Fahrerin sehr freuen:)
Übrigens Glückwunsch zu Deiner Satelis:D
Mit dem Chrome such ich Dir raus;)

Gruß
Rudi

P.s. aus Geo wurde Leopilotin

topstar02
24.08.2007, 23:47
Moin,
ich nochmal:54:
Chromekantenschutz bei Louis Best. Nr. 10006095 für 6,95€
Und Conrad Chromeleiste Selbstklebend 7mm Breit und 3mm Hoch Best. Nr. 852030-ZA für 24.95€
Hoffe damit ist Dir geholfen

Gruß
Rudi

Steffen aus Dresden
25.08.2007, 08:23
Hallo Leopilotin,

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Satelis. Schön, das Du endlich das gefunden hast, was Dir gefällt und vorallem mit dem Du zurecht kommst. Viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.

Leopilotin
25.08.2007, 12:13
Moin,
ich nochmal:54:
Chromekantenschutz bei Louis Best. Nr. 10006095 für 6,95€
Und Conrad Chromeleiste Selbstklebend 7mm Breit und 3mm Hoch Best. Nr. 852030-ZA für 24.95€
Hoffe damit ist Dir geholfen

Gruß
Rudi

Danke für den Tipp. :)
Kantenschutz und Leisten sind schon bestellt.

Leopilotin ;)

Horst
25.08.2007, 17:37
Hallo Leopilotin,
und hier kannst du sehen, wie es Teilw. Angebaut aussieht.
http://www.peugeot-bike-board.net/showthread.php?t=1334&page=2&highlight=karosserie

Gruß
Horst

Saarlodri
25.08.2007, 21:52
Da macht der:puter_3:

Der kann halt nicht ohne:c_love_puter4:

oder vielmehr ohne seine Schwestern und Brüder!

Schönen Urlaub noch , Horst!!!!!!!!!!!!

Kieler Sprotte
26.08.2007, 18:49
Moin,

gibt es auch so eine Chromleiste, die um das Fahrzeug läuft und die auch an der Vorderradabdeckung befestigt ist :n_loser_cut: ? Also snicht so wie bei Horst. Diese sind speziell für das Fahrzeug gebaut und angepasst. So etwas kenn ich z.B. vom X9. Soll ja die Verkleidung bei einem Sturz oder Umfaller schützen :s_thumbup: . Baut Peugeot so etwas? Oder gibts auch alternativen?

Gruß aus Kiel :c_10cheers_3:

Ludger
27.08.2007, 23:30
Hallo, ihr Chromverliebten,
habe meine Chromzierleisten bei Lidl (nur 1 x im Jahr Sonderaktion) und bei ebay: http://myworld.ebay.de/pierrehartung/ gekauft. (am günstigsten wenn man auch die Versandkosten mit einrechnet.)
Auch mal zwischendurch bei A.T.U., aber leider viel weniger auf der Rolle als s.o.!)
Sturzbügel gibt es u.a. hier: www.krueger-gmbh.com (http://www.krueger-gmbh.com)
Aber wohl noch nicht für Satelis. Einfach mal anmailen, dann werden die sich schon melden, ob es die schon gibt.
Aber ganz ehrlich, so ein Sturzbügel verzierter Roller würde mir persönlich nicht gefallen, sieht mir zu barock aus. Eine dezente Chromleiste zum Aufkleben, wirkt nicht so überladen.
Schau dir mal auf einem Rollertreffen am besten verschiedene Modelle mit und ohne Sturzbügel an, dann kannst du immer noch entscheiden.
Grüße aus der Eifel
Ludger