PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzkeil



blacksat
26.08.2007, 17:58
Bin neu hier ! Habe mir letzte Woche eine Satelis 125 BlackSat mit GT-Kit, Hand und Beinschutz, Soziusrasten gekauft.
Von Peugeot gibt es auch noch einen Sitzkeil ! Passt der auch noch mit dem Topcase. Danke

Steffen aus Dresden
26.08.2007, 18:06
Hallo Blacksat,

Mein Glückwunsch zu Deiner BlackSat und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine unfallfreie Fahrt.
Wenn Du die zusätzliche Rückenstütze für den Sozius meinst, dann kannst Du diese bei Verwendung eines TopCase nicht verwenden.

Reiskocher
26.08.2007, 19:35
auch von mir ein willkommen im forum und chat
und viel spass mit deinen satelis

topstar02
26.08.2007, 19:47
Moin Blacksat,
auch von mir ein willkommen im Forum und Glückwunsch zur Satelis:)
Auf das Du viel Spaß und ein Unfall und knitterfreies Fahren hast.

Rudi

Saarlodri
26.08.2007, 20:18
Hallo hier und willkommen!

Irgendwie habe ich die Sache mit dem Sitzkeil nicht richtig mitbekommen. Willst Du so einen, oder bietet Peugeot so einen als Zubehör an?

blacksat
27.08.2007, 06:31
Beides. Bei Peugeot gibt es den Sitzkeil ( Rückenstütze ) für den Soziussitz. Im Internet gibt es ein Foto auf dem er abgebildet ist*. Durch das Orig Topcase ist aber wahrscheinlich kein Platz für den Sitzkeil. Da meine Frau ab und zu mit mir eine Runde fährt wollte ich ihr noch mehr komfort bieten.Durch das Orig Topcase ist aber wahrscheinlich kein Platz für den Sitzkeil. Da meine Frau ab und zu mit mir eine Runde fährt wollte ich ihr noch mehr komfort bieten.

* http://www.rollercenter.de/catalog/index.php?cPath=40_50&sort=2a&page=1&osCsid=1ae7d07cf6a50f26745d05e04f4919b2

Saarlodri
27.08.2007, 07:25
Jetzt hab auch ich es verstanden:54: . Mir fehlt nur das Problem! Wenn Du das Topcase draufhast, ist dieses doch die Stütze und in der "Luxus"-ausführung ist am Topcase doch ein Rückenpolster dran. Und wenn der Platz zu klein ist, kannst Du das Topcase noch etwas nach hinten verschieben. Da braucht es doch gar nicht diesen "Sitzkeil".