PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SatelisKarl



SatelisKarl
26.08.2007, 19:24
Hallo Satelisten,

seit der Artikel in der Motoretta stand, besuche ich das Forum. Heute möchte ich mich vorstellen:

Ich heiße Karl, bin 56 Jahre jung. Seit dem 07.07 bin ich stolzer Besitzer eines silbernen Satelis 125 Premium. Bisher bin ich 1420 km gefahren. Ich bin begeistert!! :54:


Und nächstes Jahr geht´s ab zu Eurem Satelis-Treffen. :zc_dance_breake:

SatelisKarl

steffen63
26.08.2007, 20:19
Hallo SatelisKarl
Ich begrüsse dich hier bei bei uns im Forum :howareyou_4_cut:viel Spass mit deinem Satelis und ihr könnt euch ja mal im Chat sehen lassen..Viele Grüsse aus der schönen Pfalz und immer unfallfreie Fahrt wünscht..Steffen63

Reiskocher
26.08.2007, 20:33
hallo karl willkommen im forum und chat und viel
freude beim fahren hoffe man sieht euch mal beim treffen

topstar02
26.08.2007, 20:42
Moin Sateliskarl,
erstmal Glückwünsch zu Deiner Satelis und willkommen im Forum.:)
Ich wünsche Dir immer Unfall und knitterfreie.

Gruß
Rudi

Klaus55
26.08.2007, 20:50
Hallo SatelisKarl,
Auch ich begrüsse dich hier bei bei uns im Forum, viel Spass mit deinem Satelis, und immer unfallfreie Fahrt zur Arbeit;) und mit der Leopilotin:)

und alles Gute

Saarlodri
26.08.2007, 21:10
Hallo und willkommen!

Ihr habt es gut, Ihr habt zwei Satelis. Wenn einer zur Inspektion geht, dann könnt Ihr auf dem Andern weiterfahren.
Bis zu einem Treffen und natürlich darüber hinaus: gute Fahrt und viel Spass:howareyou_4_cut:

Leopilotin
26.08.2007, 21:47
Hallo Kalle,
ich freue mich, dass Du es in das Forum geschafft hast. :)

Auf dass wir noch viele schöne unfallfreie Fahrten auf unseren Satelissen (wie lautet eigentlich die Mehrzahl von Satelis??) machen können :rolleyes:
frei nach dem Motto : Der Weg ist das Ziel!

Deine Leopilotin :D

Steffen aus Dresden
26.08.2007, 21:55
Hallo Karl,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß und unfallfreie Fahrten zusammen mit Deiner Leopilotin.

Horst
29.08.2007, 18:53
Hallo Karl,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und immer VIEL SPASS UND EINE SICHERE FAHRT mit deinem Satelis.
Klasse das du es auch zum forum geschafft hast.
Viele Grüße
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum