PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lackcode



Günther
31.08.2007, 23:35
Hallo Leute,
bin neu im erlauchen Kreis der Satelisfahrer.
Ich habe da schon ein tolles Teil gekauft u.bin mit den Fahreigenschaften voll zufriede.Doch habe ich Ärger mit der Farbmischung in dem Satelisrot (Vendome Rot:26: ) Bj.2007.
Ich kann einfach keine gescheite Farbe finden, die dem Originallack gleicht.
Dem Lackierer,dem ich den Auftrag erteilt habe meine Windabweiser zu lackieren, gibt sich wirklich Mühe aber er rauft sich auch schon die Haare beim analysierender Farbe.
Kann mir jemand bei dem "Farbspiel" helfen, oder gibt es einen Farbcode in der Autobrange, der, dem der Satelisfarbe gleicht?
Würde mich über Hilfe via Internet freuen.

Günther

Sepp 3
04.09.2007, 15:58
Hallo Günther,
ich habe mir die Windabweiser lackieren lassen, was auch ziemlich schwierig war. Der Lackierer muss eine Farbtafel von Peugeot haben. Diese vergleichst du mit deinem Roller und dann müsste das passen. Bei mir (Silber) passt es zumindest 100 %-ig. Außerdem hat der Lackierer den Code im Nachhinein feststellen können und mir diesen für den Fall der Fälle überlassen.

Gruß Sepp

Roadrunner
04.09.2007, 16:13
Hallo!

Habe bei meinem etwas in Silber lackieren lassen.
Farbe lautet:
9744 Brilliantsilber Metallic von Mercedes-Benz.

Grüße,

Kompressor!

Harry
04.09.2007, 16:55
Hallo Leute,
bin neu im erlauchen Kreis der Satelisfahrer.
Ich habe da schon ein tolles Teil gekauft u.bin mit den Fahreigenschaften voll zufriede.Doch habe ich Ärger mit der Farbmischung in dem Satelisrot (Vendome Rot:26: ) Bj.2007.
Ich kann einfach keine gescheite Farbe finden, die dem Originallack gleicht.
Dem Lackierer,dem ich den Auftrag erteilt habe meine Windabweiser zu lackieren, gibt sich wirklich Mühe aber er rauft sich auch schon die Haare beim analysierender Farbe.
Kann mir jemand bei dem "Farbspiel" helfen, oder gibt es einen Farbcode in der Autobrange, der, dem der Satelisfarbe gleicht?