PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder ein Saarländer



goosbumps
06.09.2007, 19:57
Hallo alle miteinander ich möchte mich auch mal kurz vorstellen.Ich heiße Manfred bin 56 Jahre alt und komme aus dem schönen Otteiler, zum Roller fahren bin ich vor sechs Jahren gekommen ,mein erster Roller war ein Skyliner
gefolgt von einem x8 von dem ich mich heute getrennt habe,an dieser Stelle
ein paar Grüße an Rolleropa Viper1 und Kieler Sprotte die ich noch aus dem
x8 Forum kenne.Habe mir den Satelis125 4 v Exekutive Perlmutt schwarz zugelegt :D werde ihn
laut aussagen meines Händlers in 7bis 8 Tagen bekommen hoffe das ich noch ein paar schöne Tage für die erste Tausend kilometer habe.
Viele Grüße aus dem Saarland Manfred;)

Steffen aus Dresden
06.09.2007, 20:03
Hallo Manfred,

herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu einem Satelis. Ich wünsche Dir viel Spaß und vorallem immer eine unfallfreie Fahrt. Sicher wird es diesen oder jenen Tag noch geben, um tolle Ausfahrten zu machen.

viper1
06.09.2007, 20:36
hallo manfred
herzlich wilkommen hier im forum und zu deinem neuen satelis. allzeit gute fahrt.
warum hast du deinen x8 verkauft??:bravo_2:

gruß andy

Reiskocher
06.09.2007, 20:36
Hallo Manfred
auch von mir ein willkommen im forum und viel spass mit deinen satelis und bleib von unfällen und pannen verschont

goosbumps
06.09.2007, 20:47
Hallo Andy
War auf der Suche nach was Neuen der XEvo kam nicht in Frage weil er ja nicht wirklich neu ist veraltete Technik .Wenn man sich mit Rollerfahren beschäftigt so wie wir kommt man an dem Satelis einfach nicht vorbei
Gruß Manfred:26:

viper1
06.09.2007, 20:58
Hallo Andy
War auf der Suche nach was Neuen der XEvo kam nicht in Frage weil er ja nicht wirklich neu ist veraltete Technik .Wenn man sich mit Rollerfahren beschäftigt so wie wir kommt man an dem Satelis einfach nicht vorbei
Gruß Manfred:26:
hallo manfred
na dann bin ich ja froh das ich und rolleropa mit unserer meinung nicht so unrecht hatten, wie du ja weißt gibts ja da im forum wegen uns so einige unstimmigkeiten:a_01angel_1:
gruß andy

Ludger
06.09.2007, 21:08
Hallo Manfred,
willkommen bei den Satelis-Freunden.
Viel Freude mit Deinem neuen Roller und viele schöne unfallfreie km damit.
Grüße aus der Eifel
Ludger

topstar02
06.09.2007, 21:21
Moin Manfred,
herzlich willkommen hier im Forum :)
Lass Dir die paar Tage bis Deine Satelis da ist nicht zu lang werden. Und der Goldene Herbst für viele Tausend Satelis Km kommt bestimmt noch. Also ich wünsche Dir Unfall und knitter und Pannenfreie Fahrt.

Gruß
Rudi

goosbumps
06.09.2007, 21:37
Vielen Dank erst mal für die Nette Begrüßungen
Goosbumps geht jetzt schlofe han Frühschicht:baa_cut:

Kieler Sprotte
06.09.2007, 22:17
Moin goosbumps,

als ich den Nickname las dachte ich hmmmm.... irgendwoher kennst Du doch diesen Namen.....

Also noch ein X8er. Dann auch von mir ein herzliches Wilkommen im Kreise der Satelisten. Dann hoff ich, dass Du Dich auf den neuen genau so freust wie ich mich.

Gruß aus Kiel,
Hannes

Saarlodri
07.09.2007, 08:17
Bin einfach zu langsam!

Ein Hallo aus Sulzbach nach Ottweiler!
Da wird man sich bestimmt mal begegnen. Ich bin der Verrückte mit dem Hund auf dem Roller:smile_34: .

Viel Spass mit Deinem neuen Satelis.(Verrätst Du mir Deinen :) .

Horst
07.09.2007, 09:21
Hallo Manfred,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Peugeot Forum.
Wenn du deinen Satelis hast, immer eine Sichere und Gute Fahrt.
Viel Spass wünscht dir
Horst

Harry
07.09.2007, 11:00
Hallo Manfred,
Auch von uns
herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu einem Satelis. Ich wünsche Dir viel Spaß und vorallem immer eine Knitterfreie Fahrt.

Harry
07.09.2007, 11:02
Hallo Manfred,
Auch von uns
herzlich Willkommen hier im Forum und herzlichen Glückwunsch zu einem Satelis. Wir wünsche Dir viel Spaß und vorallem immer eine Knitterfreie Fahrt.

coco
07.09.2007, 11:35
Hallo Mannfred,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Satelis und gutes Wetter, nicht nur für die ersten 1000 km.

Saarlodri
07.09.2007, 11:45
Aber mal 'ne Frage an die ganzen Saarländer, stapelt ihr mittlerweile die Roller? So groß ist doch das Saarland gar nicht ... :D

Thomas

Wir haben hier soviel Platz, da passt sogar noch Dein Roller rein:m_yes:

goosbumps
07.09.2007, 12:20
Bin einfach zu langsam!

Ein Hallo aus Sulzbach nach Ottweiler!
Da wird man sich bestimmt mal begegnen. Ich bin der Verrückte mit dem Hund auf dem Roller:smile_34: .

Viel Spass mit Deinem neuen Satelis.(Verrätst Du mir Deinen :) .


Hallo Saarlodri
Habe mir den Satelis 125 4v Exekutive Gegönnt Perlmutt schwarz das meinst Du doch ? Ansonsten habe ich einen DSH der ausser sich selbst keinen anderen Hund mag :mad: Ansonsten einen Schönen Gruß in meine alte Heimat Sulzbach Hühnerfeld:eek:
Liebe Grüße Manfred

rolleropa1
08.09.2007, 14:00
Hallo Manfred,
so spricht man sich wieder. Freut mich, dass du dich auch für die neue Technik entschieden hast. du wirst es nicht bereuen, denn Piaggio hat den tehcnischen Fortschritt einfach verschlafen, verlangt aber für das alte Zeug horrendes Geld. GEnau diese Aussage wurde mir im X8-Forum äußerst übel genommen. DAbei bezog ich es nur auf den neuen Xevo, dass die älteren Modelle nicht so modern sind, versteht sich von selbst.
Ich wünsch dir viel Spass und stets eine gute Bodenhaftung mit 2 Rädern!:26:

Gruß

Hans-Jürgen

de Busfahrer
11.09.2007, 20:50
Na, auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zum Satelis.

Aber mal 'ne Frage an die ganzen Saarländer, stapelt ihr mittlerweile die Roller? So groß ist doch das Saarland gar nicht ... :D

Gruß aus dem Rheinland

Thomas
Hallo,
und ein herzlichen Willkommen vom nördlichen Saarland nach Ottweiler,zwar spät aber ich hoffe nicht zu spät.

Noch zu der Frage von Thomas möchte ich folgendes sagen: Du weißt ja wo der Peugeot zusammengebaut wird,von dort kommt er ins Oskarland wird getestet (weil dort die Guten fahren:pointing02: )und geht dann ins Ausland :54: :54:

Gruß Hans

goosbumps
12.09.2007, 08:22
Hallo Jungs
Saarländer und Pfälzer sind ja bekanntlich ein Herz und eine Seele;)
Aber da gibt es ja noch die Geschichte von dem Pfälzer der mit dem
Navi ins Saarland wollte ,wie das ausging konnte man in den Medien
verfolgen:zd_help_4_movebig: Nochmals vielen Dank für die Netten
Begrüßungen.Nächste Woche bekomme ich meinen Satelis
Ich hoffe man sieht sich mal ,alleine Fahren ist ja so Dooof
Gruß Manfred

Saarlodri
12.09.2007, 08:32
meinst Du die Geschichte mit der Frau aus Kaiserslautern....
http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1743:pointing02:

goosbumps
12.09.2007, 09:15
:angry_hair: :angry_hair:
meinst Du die Geschichte mit der Frau aus Kaiserslautern....
http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1743:pointing02:

Jup die meine ich
Gruß Manfred