PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und noch ein Saarländer



Die Saarländer
16.09.2007, 20:16
Hallo!

Möchte mich mal kurz vorstellen.

Mein Name ist Heinz, bin 54 Jahre,komme aus Sulzbach/Saar und fahre seit 2 Monaten einen Satelis 500. Vor dem Satelis fuhr ich 6 jahre eine Malaguti Madison 250 und 400. Fahre oft mit meiner Frau Rita duch die Lande.
Mich trifft man auch im Forum Hochschwarzwald und Mannheim an.

Gruß

Heinz

Steffen aus Dresden
16.09.2007, 20:28
Hallo Heinz,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. ich beglückwünsche Dich zu Deiner Wahl einen Satelis 500 zu fahren. Du wirst sehen er wird Dir viel Freude bereiten. Ich wünsche Dir viele unfallfreie Fahrten. Einen Gruß an Deine Rita.

Horst
16.09.2007, 21:21
Hallo Rita & Heinz,
HERZLICH WILLKOMMEN im Peugeot Forum und ALLZEIT GUTE & SICHERE FAHRT mit euerem Satelis 500 :)
Gruß
Horst

Reiskocher
16.09.2007, 21:22
HEINZ UND RITA
HERZLICH WILLKOMMEN imForum und chat und
komme immer unfall und pannenfrei durch die
lande ich hoffe man sieht euch mal auf einen treffen.

Saarlodri
16.09.2007, 21:35
Hallo und willkommen,

langsam aber sicher werden die Saarländer ein Gegengewicht zu den Nordländern. Das ist auch gut so:shine2: .

Viele Grüße aus Sulzbach!

viper1
17.09.2007, 08:53
hallo rita und heinz
herzlich willkommen hier im peugeot satelis forum und immer allzeit gute fahrt

gruß andreas

de Busfahrer
17.09.2007, 10:43
Hallo Heinz,
auch vom nördlichen Saarland ein herzliches Willkommen im Forum.:howareyou_4_cut:
Deine alte Magaluti habe ich schon bei unserem gemeinsamen :) (Lehnen) ??? gesehen,denn so wie ich das so aus deiner Vorstellung lese haben wir unsere Satelis 500 gemeinsam vom selben :) als eine der Ersten die den 500ter noch vor den Betriebsferien ausgeliefert bekamen.


Gruß Hans

Die Saarländer
17.09.2007, 16:43
Hallo!

Hiemit möchten wir uns für die Willkommensgrüße bedanken.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Tour.

Gruß

Rita & heinz

goosbumps
17.09.2007, 20:47
Hallo Rita und Heinz
auch aus Ottweiler einem ehemaligen Sulzbacher ein Herzliches Willkommen:smile_42: Wenn ich Glück habe bekomme ich meinen Satelis diese Woche hoffentlich habe ich auch noch ein paar schöne Tage für die ersten Kilometer Ich hoffe man sieht sich
Gruß aus Ottweiler Manfred:nice_day_cut: