PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Vivacity für 2008 !!!



Thomasd
17.09.2007, 18:09
Hallo,


Hier Bilder von dem neuen 2008 Vivacity der auf dem Pariser Zweirad Salon im Oktober sein soll... ;)

http://www.scooter-infos.com/photos-actualite-1844-peugeot-lance-son-nouveau-vivacity.html


In Frankreich konzeptiert aber in China hergestellt(bei Qingqi)und ab März 2008 in Frankreich verkauft mit zwei oder vier takt Motoren...

Glückspirat
17.09.2007, 20:02
Ich frage mich nur wer sich solche Roller kaufen soll wenn niemand mehr Arbeit hat weil alles in China produziert wird....

Thomasd
17.09.2007, 21:40
Ich frage mich nur wer sich solche Roller kaufen soll wenn niemand mehr Arbeit hat weil alles in China produziert wird....


Leute aus Europa die noch einem Arbeit haben und die wollen dem billigsten Roller kaufen...ich denke :confused: :o


Das wichtige Problem ist das Rollern aus Asien kosten mehr weniger als aus Europa(nicht nur Peugeot sondern auch Piaggio und anderen aus Italien) und die Kunden wollen die billigstenten Roller von ihrem Kategorie... :rolleyes:

Glückspirat
19.09.2007, 08:51
Peugeot hat ja auch im Automobilbereich viele Werke die außerhalb von Frankreich sind. Allerdings.....Unterbewußt assoziiert man Produkte aus China mit einer nicht sehr langen Lebensdauer. Wobei ich sagen muß. Die V-Clic kommt auch aus China, ist billig und sie fährt und fährt und fährt. Nur einen Sturz darf man damit nicht haben. Bei einen Preis von €899,-- ist man Versicherungstechnisch gleich im Totalschaden.