PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Leistung bei einer 125 ccm Compressor



Coolfish90
17.09.2007, 18:04
Wie bekomme ich mehr Leistung oder Beschleunigung und Endgeschwindigkeit bei einer Jet Force 125 ccm Kompressor ohne das die Elektronik ausschlägt?

Andere frage:

Mein Mechaniker meint das der Auspuff "LeoVince 4Road" (http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=10031670) bei der Jet Force 125 ccm Kompressor nicht funktioniert da der Auspuff zum glühen beginnt. Stimmt das und wenn ja, geht es wenn man den Dämpfereinsatz entfernt?

Danke im Vorraus!

Glückspirat
17.09.2007, 19:07
Hallo und willkommen.

Dein Mechaniker hat recht. Den Auspuff solltest du nicht montieren. Gedrosselt ist die 15 PS Version über das Steuergerät.

Coolfish90
21.09.2007, 21:48
Ich habe aber die 15 KW (20 PS) Version und die elektonische Drossel ist schon herausen.

Da ich leider hörte das der Standartauspuff schnell rostet, wollte ich fragen ob es einen Nichtroster für meine Version gibt?

Meine ist die am dritten Foto.

Da mir der Auspuff dort eben nicht wirklich gefällt möchte ich fragen ob es möglich wäre, den Auspuff wie auf den ersten beiden Fotos anzubauen?

Danke
MfG