PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erbarmen, die Hesse komme!



Koboldchen
18.09.2007, 23:01
Hallo liebe Community,

nur noch wenige Stunden - dann ist es endlich soweit: Ich werde meinen neuen 500er Satelis Premium abholen! Damit ersetzt dieses Gefährt meinen Erstroller, den JetForce 50 TSDI, auf dem ich immerhin ein Jahr lang durch Wiesbadens Straßen geritten bin. ;-) Ich hoffe, dieser Trend setzt nicht weiter fort, alle Jahre nach mehr Leistung zu schielen... ;-) Für mich ist es damit die erste "große" Maschine, nachdem ich diesen Sommer den Führerschein Klasse A gemacht habe.

Passenderweise habe ich noch 2 1/2 Wochen Urlaub und das Wetter scheint sich auch recht passabel zu halten, so dass mein Händler mich bestimmt schon bald zur 1000er Inspektion wiedersehen wird. :rolleyes:

Ich freue mich nun auf viele tolle gemeinsame Jahre, eine allseits gute Fahrt und vielleicht trifft man den einen oder anderen von euch ja auf der Straße?! ;-) Zum Schluss sei mir noch eine "freche" Frage erlaubt: Wer ist der/die jüngste Satelis-Fahrer(in) im Land? Meinereiner bringt es auf bescheidene 28 Jahre...

Beste Grüße
Kevin

Saarlodri
19.09.2007, 07:31
Hallo und willkommen bei den Satelis - Besessenen.
Hessen ist bei uns noch nicht so vielfältig vertreten.
Was das Alter angeht, so senkst Du zwar etwas den Durchschnitt, aber Alex790 aus München wird der "Benjamin" bleiben.

Horst
19.09.2007, 07:38
Hallo Kevin,
Herzlich Willkommen hier im Forum und wenn du deinen 500ccm hast, ALLZEIT GUTE und SICHERE FAHRT.
Sehen werden wir uns mit Sicherheit, fahren ja immer mehr Satelis auf Deutschlands Strassen die hier im Forum Angemeldet sind :) .

Von deiner Planung (mit Bestellung & Urlaub) passt es ja super.
Viele Grüße
Horst

topstar02
19.09.2007, 11:43
Moin,
auch von mir ein willkommen hier im Forum.
Wenn Du Deine Satelis hast wünsche ich die viel Spaß, Unfalll und knitterfreie Fahrt.

Rudi

de Busfahrer
19.09.2007, 12:20
Hallo Kevin,
auch ich begrüße dich in diesem Forum,und beglückwünsche dich zum Großen Schein und dem 500ter.
Das mit dem Alter ist nicht so wichtig,denn man ist so alt wie man sich fühlt :r_champion:

Gruß Hans

Koboldchen
19.09.2007, 13:07
Tja! Es sieht so aus, als müsste ich noch einen Tag länger warten. Die Computer in meiner Zulassungsstelle sind ausgefallen... Das muss wohl die makabere Ader meines Schicksals sein, mir so meine Vorfreude abzuwürgen. Andererseits, wer weiß, was heute auf Hessens Straßen losgewesen wäre... ;-)

Danke für die nette Aufnahme!

Viele Grüße
Kevin

Steffen aus Dresden
19.09.2007, 17:07
Kevin, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner Entscheidung für eine 500er. Auch ich fahre sie und Du wirst merken wieviel Freude sie Dir bereiten wird.

Die Saarländer
19.09.2007, 17:57
Hallo Kevin,

herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit deinem Roller.

Gruß

Heinz

Kieler Sprotte
19.09.2007, 18:45
Moin Kevin,

von der Küste ein herzliches Wilkommen in diesem tollen Forum und viel Spass mit Deinem neuen "Schatz".

Die Frage nach dem Alter kann ich evtl. noch toppen: Ich bin 25 Jahre jung.

Grüße aus Kiel,
Hannes

Reiskocher
19.09.2007, 20:07
Hallo Kevin
willkommen im forum und chat und viel freude mit deinen roller bleibe von pannen und unfällen verschont und komme mal auf ein treffen.

Mikel
20.09.2007, 18:54
Hallo Kevin,
Grüße aus Nordhessen in unsere Landeshauptstadt.
Viel Spaß und ein behütetes scootern wünsche ich Dir mit deinem neuen Satelis.
Endlich kommt mal wieder ein bisschen Verstärkung in die schwache hessische Fraktion.
Da schlagen 500cc schon gut zu Buche.
Viel Spaß mit dem Satelis
Michael aus Sontra:)

coco
21.09.2007, 06:44
Hallo Kevin,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Ich habe die Freude noch vor mir und bin auf Deine Erfahrungen mit dem 500er Satelis sehr gespannt. Ich wünsche Dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß in der Community.

Koboldchen
22.09.2007, 13:54
Hallo! Vielen Dank für die zahlreichen Willkommensrufe! Meine ersten Erfahrungen habe ich hier geschildert: http://www.peugeot-bike-board.net/showpost.php?p=8133&postcount=24

Viele Grüße
Kevin

KHJBe
24.09.2007, 07:53
Hallo Kevin,

Glückwunsch zum neuen Gefährt.
Die Zulassungsstelle dürfte nun wieder am Netz sein und Du wirst sicher schon die ersten Kilometer gefahren sein. Allzeit "Gute Fahrt".
Wiesbaden ist nun schon 2x hier im Forum vertreten.

Gruß aus Wiesbaden an Alle

KHJBe