PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benzinverbrauch



einstein
19.09.2007, 21:46
Hallo,ich bin neu in dem Forum

Mein Name ist Detlef aus Berlin

Ich fahre seit 2006 eine Satelis 125 und habe eine Frage zum Spritverbrauch!

Ich verbrauche bei ca 280Km eine Tankfüllung.Ist das Normal?:rolleyes:

Reiskocher
19.09.2007, 21:55
Hallo Detlef
Herzlich willkommen im forum freue mich das du auch den weg zu uns gefunden hast.
Ich sage ja meiner braucht auf der BAB bei voller leistung 4 liter auf 100 km landstraße ruhig ab 3,3 stadt bis 4,5


Ps es gibt im forum einige antworten zum spritt verbrauch.

Kieler Sprotte
19.09.2007, 22:25
Moin Detlef,

ich rechne meinen Spritverbrauch mit dem Spritmonitor aus. Momentan liegt er bei 3,78 l. Allerdings bin ich erst 1000 km gefahren und habe noch keine Inspektion hinter mir. Mit meinem X8, welchen ich 6500 km gefahren bin hatte ich einen Verbrauch von 3,6 l. Folgende Erfahrungen habe ich mit verschiedenen Geschwindigkeiten gemacht: Landstrasse 60-70 km/h: 3,1 l/100km, Autobahnvollgas 3,8 l/100km

Gruß aus Kiel,
Hannes

einstein
19.09.2007, 22:27
Vielen Dank für die Antwort werde mich noch ein bisschen einlesen

topstar02
19.09.2007, 22:47
Moin einstein,
willkommen hier im Forum.
Meine 125-4V ist aus Mai ´06 und mein Verbrauch liegt bei 3,3l im Winter komme ich auf 3,6l. Landstraße 90-100Km/h BAB so bei 110 und ab und an auch mal volle Lotte. Km Stand z.Z. 17.800

Rudi

Janosch0776
20.09.2007, 00:53
Hallo,ich bin neu in dem Forum

Mein Name ist Detlef aus Berlin

Ich fahre seit 2006 eine Satelis 125 und habe eine Frage zum Spritverbrauch!

Ich verbrauche bei ca 280Km eine Tankfüllung.Ist das Normal?:rolleyes:
Hallo an alle !!

Ich bin Janosch und ebefalls (gerade) Neuling !
Komme aus Werl (Westf.) und fahre seit Ostern meinen Satelis 125 ccm Kompressor. Schönes Ding
Ich habe seit meiner letzten Inspektion (5000`er) mehrer Probleme. Teilweise wurden diese hier im Forum schon beschrieben.