PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sommercamp08 bei HGF



Horst
26.09.2007, 17:55
Hallo zusammen,
vom 27.06.2008 – 29.06.2008 ist bei den Halterner Grossroller Freunden (HGF) das
HGF Sommercamp 08
Das gemütliche Grossroller Wochenende (ab 100ccm)
Es ist ein reines Treffen OHNE geplantes Programm und ohne Ausfahrten.
Teilnahme kostenlos, Zeltplatz kostenlos

Infos gibt es hier:

http://hgfler.de/frame1.htm


Einige Satelis Fahrer haben sich schon Angemeldet und es währe doch SUPER wenn noch viel mehr aus UNSEREM FORUM dazu kommen würden :r_champion:
.
Viele Grüße
Horst

Steffen aus Dresden
26.09.2007, 18:34
Also wenn Ihr mich fragt, ich bin dabei!! :)

Außerdem hat Ingo seinen Burzeltag, und er bezahlt die ganze HGF Sause. :77:
Stimmt`s Herbert Ingo? :54::54:

topstar02
26.09.2007, 20:11
Moin Moin,
ich hab mich auch schon vor langer Zeit angemeldet :)
Und das Ingo die Sause übernimmt ist echt ein feiner zug von ihm :pointing02: :c_10cheers_3:


Gruß
Rudi

satelit
28.09.2007, 15:00
Da werde ich mich auch sehen lassen.
Von Duisburg aus - ein Katzensprung.
Ich werde dort wohl nicht übernachten. Sollte ich mich Trotzdem anmelden ?

Grüße aus Duisburg
Guido

Horst
28.09.2007, 15:17
Hallo Guido,
klar, BITTE bei Andy anmelden.
Ich werde auch zu Hause Haia machen (ist doch nur einmal Gas geben und dann Bremsen),ausser WIR feiern zu doll, dann "Quetsch" ich mich in ein Zelt ;).
Gruß
Horst

satelit
28.09.2007, 15:52
OK,

Anmeldung erfolgt.

Guido

tanzencori
28.09.2007, 15:59
Moin,Moin aus dem land der Horizonte! Ersteinmal an Horst und Steffen:Viel Spaß Euch beiden als Moderatoren in diesem immer größer werdenden Forum,macht weiter so,habt jetzt schon vielen mit Eurem Fachwissen weitergeholfen. Gerade eben habe ich mich auch für das Sommercamp angemeldet,wird bestimmt ein super WE. Stephan aus Stockelsdorf S*R*F*D

Martin
02.10.2007, 18:35
Hallo,
habe mich gerade angemeldet und muss zum Treffen sagenhafte 25 km fahren, werde aber trotzdem die drei Tage zelten. Wir sollten uns für das Treffen ein Erkennungmerkmal für die telnehmenden Forumsmitglieder einfallen lassen.
War in diesem Jahr in Dülmen-Buldern als Zuschauer beim Treffen - super Veranstaltung nur das Wetter war besch....!

Gruß
Martin

Horst
02.10.2007, 18:42
Hallo,
habe mich gerade angemeldet und muss zum Treffen sagenhafte 25 km fahren, werde aber trotzdem die drei Tage zelten. Wir sollten uns für das Treffen ein Erkennungmerkmal für die telnehmenden Forumsmitglieder einfallen lassen.
War in diesem Jahr in Dülmen-Buldern als Zuschauer beim Treffen - super Veranstaltung nur das Wetter war besch....!

Gruß
Martin
Hallo Martin,
haben doch schon zwei Erkennungsmerkmale:
1) unseren Satelis
2) und siehe hier: http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1900

Gruß
Horst
Aktiver Teilnemer beim HGF Treffen 2007, der sich auch vor STARK Regen den SPASS nicht nehmen lässt :)

topstar02
02.10.2007, 20:40
Moin,
ich finde es SUPER das sich immer mehr für das HGF Treffen aus diesem ( Unserem ;) ) Forum anmelden.
Die werden bestimmt Augen machen wenn ein Haufen Satelis da aufkreuzt.
Dann gehen die Augen von links :n_no: nach recht, noch ein Satelis und noch ein Satelis. Hört das denn garnicht auf :c_laugh:

@ Stephan: Rosi , Harry und ich fahren am Freitag zusammen. Wir beide sollten dann zusammen die Syker abholen. Aber bis dahin ist ja noch viel Zeit, das beschnacken wir dann :)

Rudi

Roger
02.10.2007, 21:57
Hallo, werde in Haltern beim Andy und seinen Rollerfreunden dabei sein. Die Treffen 2006+2007 habe ich richtig genossen . Gruss aus Düsseldorf. Rolf

Roger
02.10.2007, 22:08
Natürlich bin ich in Haltern auch dabei.Roger (Opa Rolf,hat wieder mal an meinem PC gespielt. Sollte lieber am Motor Schrauben,dort ist er spitze aber am PC):smile_09:

Martin
08.10.2007, 21:50
Hallo,
falls sich jemand aus dem Forum fürs Sommercamp 2008 anmelden würde
aber sich durch das "Zelten" abschrecken läßt, denen könnte ich eine Übernachtungsmöglichkeit bei mir auf dem Hof anbieten.
Habe ein gemauertes Gartenhaus (EG. Theke, Sitzecke, Kamin) und im Spitzboden Schlafmöglichkeiten für 5 Personen.
Sanitaranlagen (Dusche, WC usw.) sind auch vorhanden.

98

Wohne genau 17,5 km vom Bikertreff-Vogel entfernt.
Stelle die Übernachtungsmöglichkeit für Satelisfreunde natürlich kostenlos zur Verfügung.
Falls, so wie Horst es schonmal erwähnte, beim Sommercamp zuviel gefeiert wurde :eek: ist eine Taxifahrt auch erschwinglich.

Falls interesse bitte PN an mich.

Hoffe hiermit 5 Personen die Entscheidung zur Anmeldung erleichtert zu haben.

Gruß aus Dülmen

Martin

Steffen aus Dresden
08.10.2007, 22:04
Also die Teilnehmerliste zum HGF Sommercamp liest sich sehr gut.
Momentan sind 10 Satelisroller angemeldet. Leute meldet Euch an, da geht noch was.

milchmann0_1
10.10.2007, 22:30
Hallo Martin
Ich habe gerade den Beitrag vom Rollertreffen in Haltern gelesen.
Die Idee mit der Übernachtung bei dir finde ich super, leider Fehlen mir die Infos über die Anmeldung. Bei wem und bis wann muß man sich Anmelden?
Hast du schon Leute die bei dir Übernachten wollen? Wenn noch Platz ist könnte ich mir gut vorstellen bei dir zu Übernachten. Vielleicht sieht man sich ja noch vorher einmal, ist ja nur ein Katzensprung.
Gruß Markus

topstar02
11.10.2007, 21:23
Moin Markus,

die Anmeldung bei Martin für die Übernachtung mußt Du ihm per PN schicken.

Rudi

Horst
26.11.2007, 20:43
Hallo zusammen,
das habe ich gerade aus dem HGF Forum "kopiert" ( nicht böse sein Andy Oldy ;) ).

Ich finde es ist bis jetzt schon eine TOLLE Satelis "Truppe" und es ist die Gelegenheit, das WIR uns auch einmal Persöhnlich kennenlernen.
Der Spass ist GARANTIERT, nicht nur bei HGF sondern auch unter den SATELIS Fahrern :r_champion:.
Gruß
Horst

http://hgf.portali.de/forum/images/icons/icon1.gif Sommercamp Anmeldungen
HalLo Leute,

69 Leute haben sich nun bereits fürs sommercamp angemeldtet

die grösste truppe im moment sind die leute aus dem satelis forum mit 10 fahrzeugenhttp://hgf.portali.de/forum/images/smilies/bouncy.gif

die teilnehmerliste findet ihr hier
http://hgfler.de/frame1.htm

gruss
andy

Steffen aus Dresden
26.11.2007, 21:03
Es wird so, wie ich es schon geschrieben habe - so richtig geil.
Wir werden eine spitzen Truppe sein und man wird uns auf keinen Fall übersehen. Das merkt jetzt auch schon Andy Oldy.
Wer nicht dabei ist, der verpasst auf jeden Fall etwas.

Also Andy Oldy, aufgepasst , die Truppe mit den Satelis wird kommen und auf dem Campgelände wird eine Fahne wehen.
Wir sehen uns.

Rollerpeter63
06.12.2007, 17:42
Hallo,habe mich fürs Sommercamp 08 angemeldet.Da das Deutschlandtreffen genau in unsere Urlaubszeit fällt werden wir uns zum Sommercamp sehen hoffentlich bei besserem Wetter als dieses Jahr!! Gruß Rollerpeter63

Horst
14.01.2008, 19:50
Hallo zusammen,
einige (oder fast alle) von uns haben Namen für ihren Satelis.
Frage: Welcher Satelis ist den auch getauft?
HGF macht 2-mal im Jahr „Roller-Taufe“ und da ich schon öfter dabei sein durfte, kann ich nur sagen: GEIL, Mega Klasse und Super Lustig.
Ich habe gestern beim HGF-Monatstreffen mit Andy Oldy gesprochen, ob beim Sommercamp nicht auch eine Rollertaufe von Satelis Rollern möglich ist??
Es ist möglich und wird gemacht (vielen Dank Andy,Uli und Helmut) :s_thumbup: .

Hier mal 3 Fotos von einer Taufe:
http://up.picr.de/750110.jpg
http://up.picr.de/750112.jpg
http://up.picr.de/750113.jpg

Natürlich gibt es auch eine richtige Taufurkunde

Welchen Namen?
Der Name wir vorher nicht verraten. Du kannst natürlich auch gerne einen Wunschnamen äußern, den wir natürlich nach Möglichkeit nicht nehmen werden, nur wenn uns nichts anderes einfällt.

Wenn also noch einer neben mir „mitmacht“, bitte eine PN oder mail an mich, ich werde die Daten mit meinen an Andy weiterleiten.
Viele Grüße
Horst

Clochard
14.01.2008, 21:48
Hallo,

ich habe diese Woche schon ein paar mal mit Andy gemailt und wenn mir die Zeit reicht werde ich auch zum Sommercamp kommen.

Achja, morgen abend kann ich meinen Satelis 500 abholen. Ich habe noch keine Ahnung ob ich heute Nacht schlafen kann.

Und wie mein Satelis heisst ist doch wohl klar.

La Belle

http://rollerfreunde-mannheim.de/sonstiges/clochard.jpg

et le Clochard


Viele Grüße, Ralf

Andy.Oldy
18.01.2008, 20:20
Hallo Leute,

wir snd ja mal gespannt ob es eine "massentaufe" geben wird.

wir freuen uns auf euch

gruss
andy und ulrike

Horst
23.01.2008, 21:53
Hallo zusammen,
was lese ich gerade bei HGF,

Hallo Leute,
nun sind schon über 100 peronen zum sommercamp angemeldet
und 47 zelte werden nun schon aufgebaut http://hgf.portali.de/forum/images/smilies/smile051.gif
na das wird ja ein richtiges camp
gruss
andy und ulrike

Ein Camp??? wir kommen bis jetzt schon mit 14 Satelis und da kommen noch viel mehr :r_champion: .
das wird eine Stadt
SATELIS CITY

auch wir freuen uns auf euch :)
Gruß
Horst
Im Namen der S*R*F*D

Andy.Oldy
06.03.2008, 19:34
Hallo Leute,

unsere internetseite musste nach einem server crash umziehen

alle infos zum sommercamp findet ihr nun unter
www.hgfler.de (http://www.hgfler.de)

oder direkt hier
http://hgfler.de/Sommercamp08-1.htm

gruss
andy

ps es sind nur noch 112 tage bis zum treffen

Horst
27.03.2008, 19:45
Hallo HGF-Sommercamp 2008 Teilnehmer :zg_nice_day_2_cut:

Diejenigen die auch an der Rollertaufe (siehe Beitrag 20 & 22) Teilnehmen möchten, bitte eine kurze PN an mich, welchen Namen IHR euch für den Roller ausgedacht habt.
Andy, Uli und Helmut brauchen ja auch noch ein bisschen Zeit um die ganzen Taufreden auszuarbeiten.
Vielen Dank und ich FREUE mich schon sooooo auf die Massentaufe :a_01angel_1:
Viele Grüße
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Manni
16.04.2008, 07:40
Hallo Satelisfreunde, heute durfte ich mich auch noch anmelden freue mich euch persöhnlich kennen zulernen werde am Freitag anreisen und wenn jemand am Freitag die A30 Bad Oeynhausen - Osnabrück fährt der könnte mich in schlepp nehmen Gruß an alle Manni.

Horst
17.04.2008, 12:33
und wenn jemand am Freitag die A30 Bad Oeynhausen - Osnabrück fährt der könnte mich in schlepp nehmen Gruß an alle Manni.

Manni möchte bestimmt Kraftstoff sparen :z_whatsup_2_cut:
6 Satelis Fahrer & Camp Besucher haben sich zur Taufe gemeldet :s_thumbup:
Viele Grüße
Horst

Manni
17.04.2008, 15:44
Hallo Horst, du hast mich durchschaut aber bei den Sprittpreisen.;) Aber mal Spass beiseite, es wäre schön wenn andere Rollerfahrer, wenn sie sowieso bei mir vor der Haustür vorbei fahren guste anhalten und sich mir mir zusammen tun. Die A30 ist für mich die günstigste Route aber ich könnte auch die A2 nehmen, ich hoffe jedenfalls das wir mit mehreren Rollern anreisen können. Gruß an alle Manni.

Andy.Oldy
22.05.2008, 12:43
Hallo Leute,

nun sind es nur noch 36 tage bis zum sommercamp
und 215 leute sind auch schon dazu angemeldet:jumps_1:

eure taufe haben wir nun auch schon vorbereitet :laughter01:

nun hoffen wir nur noch auf bestes wetter

gruss
andy.oldy & uli.oldy

Steffen aus Dresden
22.05.2008, 21:10
Hallo Uli & Andy,

wir freuen uns schon auf das Sommercamp und wir wissen, das es auch diesmal optimal vorbereitet sein wird. Es wird wiedereinmal ein tolles Treffen.
Aber erstmal machen wir in 8 Tagen unser 2. Deutschlandtreffen in Tabarz.

Bis dahin viele Grüße der S*R*F*D

Martin
03.06.2008, 19:14
Hallo Satelisten und HGF´ler Sommercamp Teilnehmer,

sollen wir Satelisfahrer gemeinschaftlich an der "Sommercamp Rätseltour" am Samstag teilnehmen?
Könnte eine lustige Angelegenheit werden. :)

http://hgfler.de/forum/showthread.php?t=4397



Gruß aus Dülmen

Martin

Katastro91
03.06.2008, 19:28
Also ich würde meinen Roller ja gerne Taufen lassen..mhh
Aber mir will kein vernünftiger Name einfallen......

Mfg

Klaus55
03.06.2008, 19:49
Hallo Martin,
da ich erst gegen Mittag kommen kann ist die Tour leider nichts für mich,aber es kommen ja einige schon am Freitag.
Einen schönen Gruß von Klaus
natürlich auch an Heike:nice_day_cut:

Klaus55
03.06.2008, 20:03
Hallo Katrasto91,
da mach dir mal keine Sorgen um den Namen, den meistens bekommt man eh nicht den Namen den man gerne möchte.Ich lasse mein "Fury" auch Taufen und ich weis auch nicht auf welchen Namen.Hauptsache ist Du meldest dich für die Taufe an, wird bestimmt ein Spass.Gruß aus Dortmund

Leopilotin
03.06.2008, 22:25
Hallo Satelisten und HGF´ler Sommercamp Teilnehmer,

sollen wir Satelisfahrer gemeinschaftlich an der "Sommercamp Rätseltour" am Samstag teilnehmen?
Könnte eine lustige Angelegenheit werden. :)

http://hgfler.de/forum/showthread.php?t=4397



Gruß aus Dülmen

Martin

Gute Idee. Ich wäre dabei.
Gruß
Christine

Katastro91
03.06.2008, 22:47
@ Klaus55
Ok..werde ich machen...

@Leopilotin
Ich finde auch das das eine gute Idee wäre....

Mfg

Manni
08.06.2008, 12:49
Ich bin auch dabei, aber hier nocheinmal meine Frage an alle Sommercampteilnehmer: Wer reist Freitag an und wer fährt über Herford / Bielefeld ( A2 bzw. Landstraße) oder Kirchlengern / Bad Oeynhausen Richtung Osnabrück ( A30 ) nach Haltern, ich würde mich denen gerne anschließen mit mehreren macht es einfach mehr Spass ich würde mich sehr freuen wenn ich diesesmal Rückmeldungen erhalten würde.

Andy.Oldy
08.06.2008, 16:09
Hallo Leute,
wer seinen roller noch getauft haben möchte der soll uns bist spätestens 14.06.2008 noch bescheid geben
danach können wir leider niemanden mehr annehmen

gruss
andy.oldy

Leopilotin
08.06.2008, 18:40
Hallo Manni,
ich fahre am Freitag über die A2. Evtl. wollte ich bei Beckum von der Autobahn und auf der B 58 fahren. Falls Du Interesse an der gemeinsamen Fahrt hast melde dich doch über PN. Vielleicht finden wir ja auch noch mehr Mitrollernde. :)
Viele Grüße
Christine

Andy.Oldy
18.06.2008, 19:44
Hallo Leute,

wir werden nun 2 taufen durchführen
einmal um 16:00 uhr die "normalen" roller :54:
und um 18.00 uhr die ganze satelis truppe ( 10 stück !)
wir freuen uns jetzt schon drauf .:54: :54: :54:

wir hoffen das ihr schönes wetter mitbringt

gruss
andy und ulrike

Steffen aus Dresden
18.06.2008, 19:51
Hallo Uli & Andy,

mit dem Wetter ist doch selbstverständlich. Wir freuen uns schon riesig.
Bis dahin.

Reiskocher
18.06.2008, 20:53
HALLO ULI & ANDY
na da freu ich mich schon drauf:)

Harry
18.06.2008, 21:01
Hallo Andy hallo Ulli
:r_champion:
Das ist doch wohl selbstredend:zd_dance_211:
:emot19_thumbsup: Gruß Harry und Rosi

Klaus55
24.06.2008, 20:42
Hallo zusammen,
dies ist für alle die sich noch nicht entschieden haben, oder aber von dem Treffen noch nichts wissen: http://hgfler.de/frame1.htm es sind wie man an der Anmeldeliste sieht Rollerfreunde aus der Schweiz,Belgien,Niederlande und aus Ungarn dabei.(naja,ein paar Rollerfahrer/innen aus "ganz Deutschland "sind auch dabei;) ). Also wenn Ihr(Peugeotfahrerin/fahrer) möchtet und könnt meldet Euch doch auch noch schnell an.

Rollerpeter63
25.06.2008, 12:50
Hallo,kann leider nicht zum Sommercamp fahren,da mein Roller noch beim freundlichen steht.Habe die 5000 km Durchsicht machen lassen und da hat er gesehen das noch der alte Riemen eingebaut ist.Er hat natürlich keinen auf Lager,aber der Neue soll heute,morgen oder.... kommen.Einen Leihroller gabs ja sowieso nicht und so hab ich auch gleich meine Zugrückfahrkarte umsonst gekauft.Mit neuen Riemen möchte ich nicht gleich 400 km am Stück fahren.Also ich wünsche euch ein schönes WE.MfG Peter

Andy.Oldy
30.06.2008, 18:18
Hallo Leute,

schön das die satelisfahrer so zahlreich am sommercamp teilgenommen haben.

es war echt ne gute stimmung
unsere bilder sind nun auch nauf unserer homepage zu sehen

gruss
andy und ulrike

wir sehen uns beim megatreffen am 27.06.2009 ;-)