PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein Satelist, aber trotzdem Spass am Rollern



nudels
01.10.2007, 01:39
Hallo, ich lese hier schon einige Zeit mit und konnte so manchen Tip für mich verwerten. Nun hab ich mich als Nichtsatelist aus meiner Deckung gewagt. Zu meiner Person. Mein Name ist Andreas, wohne in NRW/Mülheim und ich fahre eine Elystar50 TSDI. Den Bus nehme ich nur noch, wenn wir mit unserem Wohnwagen unterwegs sind. Den Roller hab ich mir erst aus Kostengründen gekauft und nun so viel Spass daran gefunden, das unser Auto langsam Staub ansetzt.
An Horst hätte ich gleich eine Bitte. Du hast, wenn ich es richtig gelesen habe noch eine Werkzeugtasche über. Die würd ich Dir gerne abnehmen.
Das war es fürs erste von mir.

Gruß an Alle

"Nudels"

Horst
01.10.2007, 10:14
Hallo Anreas,
Willkommen hier im Peugeot Forum.
Rollerfahrer sollten zusammen halten.
Klar kannst du die letzte Werkzeugtasche haben, rest besprechen wir über PN.
Gruß
Horst
Der ab und an auch 50ccm Fahrer während der Fahrt grüsst ;)

nudels
01.10.2007, 10:37
Hallo Horst,

Gott seih Dank werden die 50er hier auch begrüsst. ;) Klasse, das das mit der Tasche klappt. Wenn Du Zeit hast sag Bescheid. Dann komm ich die Tasche abholen.

Gruß Nudels

topstar02
01.10.2007, 11:45
Moin nudels,
willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit Deiner Elystar:)

Rudi

Saarlodri
01.10.2007, 12:43
Hallo und willkommen hier im Forum. Dein Gefährt hat zwei Räder und ist von Peugeot - also alle Voraussetzungen für dieses Forum!

Viel Spass und immer gute Fahrt!

Steffen aus Dresden
01.10.2007, 14:18
Hallo Andreas,

herzlich Willkommen im Forum Peugeot Bike Board. Wie der Name schon sagt gehören alle hierein die einen Peugeot auf zwei Rädern fahren.

Reiskocher
01.10.2007, 14:49
Hallo Andreas
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
von peugeot wie die anderen schon sagten mit deinen peugeot biste richtig hier .