PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung Roger



Roger
01.10.2007, 15:38
Mein Name ist Roger, bin 21 Jahre jung und seit 3jahren im Besitz der Klasse1.
Habe 3 jahre lang eine 50ccm Vespa gefahren, danach die abgelegten 125+250ccm Aprilia Leonardos vom Opa Rolf (Boharpen).Jetzt bin ich stolzer Besitzer einer neuen K15. Seit ich die K15 habe ist Frieden in der Familie.Mein Vater und auch mein Opa(Rolf) brauchen jetzt keine Angst mehr zu haben,daß ich Ihre Harley heimlich aus der Garage schiebe.Mein Wohnort ist Düsseldorf und studiere z.Zt. Maschinenbau.(Motortechnik)Danke für die Aufnahme Roger

Steffen aus Dresden
01.10.2007, 16:41
Hallo Roger,

nun ist der Enkel im Forum angekommen. Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner K und vor allem immer eine unfallfreie Fahrt.

Horst
01.10.2007, 16:53
Hallo Roger,
WILLKOMMEN bei den Satelis Roller Freunden, ALLZEIT GUTE UND SICHERE Fahrt mit deinem K15.
Du hast dich RICHTIG entschieden mit dem K15 und gut das du nicht auf Opa Rolf gehört hast (wegen dem AA ;)) :r_champion: .

Hier in NRW werden wir immer mehr Satelis Fahrer und hättest du dich eine Woche früher angemeldet, hätten wir uns auch schon mal Persönlich kennengelernt. Da haben einige von uns sich zum Kennenlernen in der Altstadt zum Frühschoppen getroffen :beer_new: .
Viele Grüße
Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Roger
01.10.2007, 18:55
Hallo Horst, danke für die freundliche Aufnahme.Ist das noch der gleiche Maßkrug wie in Haltern.Gruss Roger:beer_new: :c_10cheers_3:

Reiskocher
01.10.2007, 20:56
hallo Roger
willkommen im forum und chat und alles gute mit deinen K denke das wir uns mal sehen bei einen treffen muss opa zahlen:D

topstar02
01.10.2007, 21:10
Moin roger,
willkommen in diesem super Forum:)
Glückwünsch zu Deiner K15 und das Du nicht auf Deinen Opa gehört hast und eine (AA) gekauft hast :54:
Ich wünsche Dir viel Spaß sowie Unfall, Pannen und knitterfreie Fahrt.

Rudi

Boharpen
01.10.2007, 21:19
Hallo Roger,auch ich wünsche Dir alles gute und viel spass im Forum.Rolf:p_03bad_1:

Saarlodri
02.10.2007, 08:36
Hallo und willkommen,

zwar soll man eigentlich auf die Erfahrung der Älteren hören, in diesem Fall aber war Deine Entscheidung besser. Vielleicht lernt da noch der Opa was vom Enkel.:laughter01:

Ludger
02.10.2007, 18:34
Hallo Roger,
auch von mir ein herzliches Willkommen und immer eine pannen- und unfallfreie Fahrt.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Roger
02.05.2008, 11:57
.Hallo Rollerfreunde,

seit 9:45 Uhr bin ich stolzer Besitzer vom

Satelis 500 Premium. Meinen fast neuen 125ccm

Satelis habe ich sehr gut verkauft und den Rest hat

der Opa Rolf dazugegeben.Aber nur mit der zusage,

mit nach Hinterzarten( 20-22 Juni) zu Rollern. Er selbst

ist schon vom 15.6-bis 23.6. mit seinen Rollerfreunden in HZ.

Dort werde ich bestimmt einige Satelis Freunde treffen.

Gruß RogerPs.Opa Rolf ist doch der beste, auch wenn er einen
250ccm Aprilia Atlantic fährt.z.Z. hat er den Arm und Fuß in Gips.
Sein Vorderrad ist auf einer neuen Straßenmakierung weggerutscht,
daher die Brüche.

Horst
02.05.2008, 12:10
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Roger,
ALLZEIT GUTE und SICHERE FAHRT mit Deinem Big-Satelis.
Jetzt noch schnell zum Treffen anmelden (immer auf Opa Rolf hören ;) ) und ab gehts.
Viele Grüsse zum Dorf an der Düssel=Düsseldorf

Bitte LIEBE Grüße an Opa-Rolf und GUTE BESSERUNG.

Horst
Der verrückte Rollerfahrer aus Bochum

Steffen aus Dresden
02.05.2008, 12:21
Roger, herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen 500er. Ich wünsche Dir Unfall- & pannenfreie Fahrten.
Viele Grüße an Opa Rolf und gute Besserung.

Die Saarländer
02.05.2008, 12:24
Hallo Roger,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Satelis 500. Wünsche dir immer eine unfall - und pannenfreie Fahrt. Rita und ich sind auf jedenfall mit unserem Baby in HZ.