PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüße aus Dülmen



Martin
02.10.2007, 17:18
Hallo,
mein Name ist Martin bin 43 Jahre alt und Berufsfeuerwehrmann. Komme aus dem schönen Dülmen im Kreis Coesfeld, fahre seit 25 Jahren Motorrad und habe im Juni 2007 den "Absprung" von einer Suzuki GSX750F auf Satelis 125 V4 geschafft. Seitdem habe ich nach längeren Ausfahrten keine Rücken- und Kniebeschwerden mehr (man wird älter;) )! Habe bis jetzt noch nie so ein bequemes und ruhiges Fahrgefühl erlebt, auch meine Frau ist total begeistert. Bin nun auf der Suche nach Gleichgesinnten (evtl. auch für gemeinschaftliche Ausfahrten) und hoffe hier im Forum dies zu finden.

Allen eine gute Fahrt

Horst
02.10.2007, 17:55
Hallo Martin & Sozia,
WILLKOMMEN bei den Satelis Roller Freunden, ALLZEIT GUTE UND SICHERE Fahrt mit deinem (euerem) 4V.
Hier "Gleichgesinnte" zu finden ist leicht, sind doch meist nur kurz zum Arbeiten weg, dann "kurz :c_laugh: " ins Forum und weiter mit dem Satelis und die Natur erleben (erfahren ;) ).
Gruß
Horst

Ludger
02.10.2007, 18:29
Hallo Martin,
willkommen bei den Kloschüsseln-Fahrern:p .
Dir und Deiner Frau viel Freude mit dem Satelis.
Bist Du Ganzjahresfahrer?
Grüße aus der Eifel
Ludger

Martin
02.10.2007, 18:50
Hallo Martin,
willkommen bei den Kloschüsseln-Fahrern:p .
Dir und Deiner Frau viel Freude mit dem Satelis.
Bist Du Ganzjahresfahrer?
Grüße aus der Eifel
Ludger

Hallo Ludger,

ja ich bin ein Ganzjahresfahrer (bei Wind und Wetter)!

Meine Frau sagt immer : "All Weather Drivers - are better Lovers":eek:

Gruß
Martin

Reiskocher
02.10.2007, 19:07
HALLO MARTIN
auch von mir ein herzliches willkommen im Forum
und viel spass mit euern baby

Steffen aus Dresden
02.10.2007, 19:45
Hallo Martin,

ich heiße Dich (Euch) herzlich Willkommen hier im allerbesten Forum. Ich wünsche Euch viel Spaß und eine knitter- und unfallfreie Fahrt.

topstar02
02.10.2007, 20:12
Moin Martin und Frau,
willkommen hier in dem super Forum.
Glückwunsch zur Satelis und Viel Spaß euch beiden bei den Touren :)
Ich wünsche euch Pannen, Unfall und knitterfreie Fahrt.


Rudi

Harry
03.10.2007, 01:24
Moin Martin und Sozia
Puuuh endlich mal jemand der mit seine Frau was unternimmt und wo die Frau das gleiche Hobby fröhnt
Alzeit gute Fahrt und herzlich willkommen bei uns im Forum und villeicht ja auch mal im Chat-----Wir würden uns freuen