PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich endlich auch



goosbumps
05.10.2007, 19:13
:r_champion: :r_champion: :r_champion: Nach dreiwöchiger Lieferzeit-Überschreitung einigen Herzattacken, Bluthochdruck habe ich meinen Sat 125
EX. Farbe Schwarz bekommen.Es hat heute gerade noch zu einer Kennenlernrund gereicht so um die 50 Kilometer ,was soll ich sagen Begeisterrung pur kein vergleich zu meinem ehemaligen x8.Morgen geht es richtig um die Häuser
Gruß aus dem Saarland Manfred

topstar02
05.10.2007, 19:33
Moin Manfred,
da Du begeistert bist haben sich die 3 Wochen länger warten ja gelont :54:
Du weist doch: Vorfreude ist die beste freude ;)
Glückwunsch zu Deiner Sateleis und Unfall,Pannen und knitterfreie fahrt :)


Rudi

Horst
05.10.2007, 19:37
Na dann mal ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT mit deinem Schwarzen Teufel Manfred und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :) .
Viel Spass beim "Km Fressen";)
Gruß
Horst

Saarlodri
06.10.2007, 07:37
Hallo Manfred,

Glückwunsch zu Deinem Neuen! Da hätte er ja auch wirklich 2 Tage früher kommen können.

Ludger
06.10.2007, 08:55
Hallo Manfred,
nunhat ja die lange Wartezeit ein Ende!
Glückwunsch und viel Freude beim Fahren.
Kleiner Tipp: mach doch schon mal für Mitte Dez. '07 einen Termin für die 5000er bei deinem :) .
Du wirst sehen, wie schnell das geht, wenn es so richtig Spaß macht...
Grüße aus der Eifel
Ludger

Steffen aus Dresden
06.10.2007, 18:50
Hallo Manfred,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem Baby. Ich wünsche Dir allzeit unfallfreie und pannenfreie Fahrten.

BenediktMettnich
04.11.2007, 09:29
:r_champion: :r_champion: :r_champion: Nach dreiwöchiger Lieferzeit-Überschreitung einigen Herzattacken, Bluthochdruck habe ich meinen Sat 125
EX. Farbe Schwarz bekommen.Es hat heute gerade noch zu einer Kennenlernrund gereicht so um die 50 Kilometer ,was soll ich sagen Begeisterrung pur kein vergleich zu meinem ehemaligen x8.Morgen geht es richtig um die Häuser
Gruß aus dem Saarland Manfred

ich gratuliere dir auch, da bietet es sich ja an, dass wir 2008 ja die eine oder andere Fahrt wieder in Angriff nehmen können. Ich habe ja vor dem Kauf meines Satelils mehrere Modelle Probe gefahren(Yamaha,Aprilia, Suzuki). Du hattest ja einenen X8 der mir damals auch gut gefiel. Aber kein Händler im Saarland war bereit mich probe fahren zu lassen. Einmal fur ich mit einem 18 Jahre alten Kadett meiner Mutter vor, bei einem Piaggio Händler. Er würde keinen Roller anmelden und auserdem könnte er mir meine Fragen alle beantworten. Der Hinweis, dass, wenn er z.B. den 18 Jahre alten Kadett meiner Mutter kaufen wollte, der, wenn überhaupt noch einen Wert von 200,. € hatte, wischte er mit dem Argument davon, dass dies ja wohl was anderes sei.
Gute, unfallfreie Fahrt u. das du immer wohlbehalten ankommst, BenediktMettnich

Harry
04.11.2007, 11:26
:zm_movies: Jippiee Ja Jeeee
Auch von uns Herlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt Wir wünschen dir mit deinem Roller und unserem gemeinsamen Hobby noch viele schöne Stunden.:bravo_2_cut:

Manni
07.11.2007, 19:07
Hallo Manfred, Glückwunsch auch von mir und allzeit gute Fahrt Gruß Manni.

goosbumps
08.11.2007, 10:02
:zf_up: Freue mich schon auf gemeinsame Ausfahrten und Treffen mit euch:zc_dance_breake: :zc_dance_breake: Das nächste Frühjahr kommt bestimmt dann geht es richtig zur sache
Gruß aus dem Saarland Manfred:r_my_date_cut: