PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toller Navi



Klaus55
16.10.2007, 23:58
Hallo liebe Navi-Freunde,

ich habe heute folgendes in der Westfälischen-Rundschau gelesen:

Navi" führte 22-Jährige nach Sibirien :p

Lüdenscheid/Nachrodt. (CMz) Das war keine Technik, die wirklich begeisterte: Das Navigationssystem ihres Autos führte eine 22-jährige Frau am Freitagabend auf dem Weg von Lüdenscheid nach Nachrodt komplett ins Abseits. Als die junge Frau auf einem Waldweg feststeckte - ein Ast hatte sich in den Motorraum gebohrt und das Getriebe blockiert - wählte sie den Polizei-Notruf. Um den Helfern einen Anhaltspunkt zu geben, wo sie liegen geblieben war, gab sie die Satellitendaten weiter, die ihr Navigationssystem anzeigte. Die halfen den Polizisten allerdings wenig: Demnach hätte die 22-Jährige nämlich in Sibirien sein müssen. Eine Stunde lang suchte die Polizei nach der Frau, die durch regelmäßiges Hupen auf ihr liegengebliebenes Auto aufmerksam machte. Ein Landwirt half, beide aus der misslichen Lage zu befreien.
15.10.2007


Ich hoffe nur das wir nicht auch dort landen!? :54:

Glückspirat
17.10.2007, 07:21
"Kopfschüttel" Manche Menschen überlassen das Denken komplett der Technik. Aber solange sie sich nur selbst gefährden gehts ja. Schlimmer finde ich die Leute die auf der Autobahn umdrehen weil das Navi bitte wenden anzeigt...