PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hans-dieter aus lindenber/allgäu



didi60
28.10.2007, 15:35
:p hallo alle miteinander. ich heisse hans-dieter, bin 60 jahre jung und wohne in dem schönen allgäu nähe lindau. meinen satelis fahre ich seit november letzten jahres und bin mehr als zufrieden:26: .trotz meiner grösse und meines gewichtes(110 kg bei 192 cm) :( bringt mich mein kleiner zügig überall hin. in dieser gegend habe wir kurvenreiche strecken, sowie viele serbentienen ,die aber meinem k15 nicht interessieren,da er mich, zu meiner freude,zügig dort durch bringt:26: habe vorher einen honda phanteon gefahren. war aber nicht zufrieden mit ihm.

steffen63
28.10.2007, 16:04
Hallo Didi der zweite :u_thinking02y:
Herzlich willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass mit deinem Satelis. Was so ein kleines Motörchen alles weg zieht :m_yes: Viele Grüsse aus der schönen Pfalz Steffen63
Mitglied der S*R*F*D

Reiskocher
28.10.2007, 16:11
HALLO Hans-Dieter
auch von mir ein herzliches willkommen im forum
aus den schönen SACHSEN und viel freude mit deinen baby.

Steffen aus Dresden
28.10.2007, 16:21
Hallo Hans-Dieter,
herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem K , vor allem weiterhin unfall- und knitterfreie Fahrt.

topstar02
28.10.2007, 16:48
Moin Didi,
auch von mir ein willkommen hier im Forum.
Ich wümsche Dir weiterhin so viel Spaß wie Du bis jetzt schon hast mit Deiner K15 und Pannen, Unfall und knitterfreie Fahrt.

Rudi

Horst
28.10.2007, 16:50
Hallo Hans-Dieter,
HERZLICH WILLKOMMEN im PEUGEOT Forum,
ALLZEIT GUTE und SICHERE FAHRT mit deinem K15.
Tja so ist das mit dem K, Berge werden zur ebene und es besteht "Suchtgefahr".
Viele Grüße
Horst

Harry
28.10.2007, 18:32
:c_laugh: Moin Moin Hans - Dieter
auch von mir ein willkommen hier im Forum.
Ich wümsche Dir weiterhin so viel Spaß mit Deiner K und Unfall und Knitterfreie Fahrt.:bravo_2:

Martin
28.10.2007, 18:41
Hallo Hans-Dieter,

ein Willkommen aus dem Münsterland,

Kenne die Gegend um Lindau, weil ein Arbeitskollege dort eine Ferienwohnung hat.
Für Ausfahrten mit deinem "K" super Strecken.

Gruß

Martin

Saarlodri
29.10.2007, 10:10
Hallo Hans- Dieter,

willkommen hier im Forum und viel Spass mit dem "K"".

Ich war im Sommer in Hergensweiler im Urlaub und von dort aus haben wir einige Touren mit dem Roller unternommen. Das ist schon eine schöne Gegend dort.

Die Saarländer
31.10.2007, 17:28
Hallo Hans - Dieter!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Gruß

Heinz