PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse von einem "Neuen" aus Berlin



jogut
31.10.2007, 19:04
Hallo Satelis Fans,
ich bin Jörg aus Berlin (um genau zu sein aus dem Speckgürtel Berlins) 51Jahre und fahre eine 125 èr Executiv in schwarz. Dieselbe habe ich auch auf Grund der Erfahrungen der User aus diesem Forum gekauft. Und natürlich weil es für 192 cm grosse Fahrer nicht so viele "gemütliche" Scooter gibt.
Ich würde mich freuen wenn man auch in Berlin und Umgebung mal nen Trefffen o.ä. mit gleichgesinnten zusammenbrächte.
Die besten Grüsse von hier

Jörg:)

Steffen aus Dresden
31.10.2007, 19:35
Hallo Jörg,

ich heiße Dich hier im Forum herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß und vor allem unfall-, pannen- und knitterfreie Fahrt.

Reiskocher
31.10.2007, 19:44
Hallo Jörg
Auch von mir ein hallo im forum ich glaube berliner haben wir schon im forum.
Ansonsten gibt es bei //www.hgf.portali.de/frame1.htm eine Übersichtskarte für Rollerfahrer da kannste dich anmelden und schauen wer aus deiner gegend kommt

Steffen aus Dresden
31.10.2007, 20:06
Hallo Jörg
Auch von mir ein hallo im forum ich glaube berliner haben wir schon im forum.
Ansonsten gibt es bei //www.hgf.portali.de/frame1.htm eine Übersichtskarte für Rollerfahrer da kannste dich anmelden und schauen wer aus deiner gegend kommt


Hallo Jörg,
außerdem können wir und nächstes Jahr auch Treffen zur Ausfahrt. So weit ist es ja auch nicht, wenn wir uns entgegen fahren. Ingo (Reiskocher) ist immer mit dabei, wenn der Sachsenexpress (Ingo und ich) zur Abfahrt tutet

jogut
31.10.2007, 20:59
Hallo an alle,
danke erstmal für Eure Antworten. Scheint ja ne klasse Gemeinschaft zu sein hier. Das mit dem Ausfahren wäre Top. Schaun wir mal.
Jörg
PS: und Fotos von meiner süssen gibt es bald. (Mein Roller ist natürlich gemeint):rolleyes:

Steffen aus Dresden
31.10.2007, 21:26
PS: und Fotos von meiner süssen gibt es bald. (Mein Roller ist natürlich gemeint):rolleyes:

Deine Süsse kanste auch mit ablichten :tongue_2_07:

topstar02
31.10.2007, 21:32
Moin Jörg,
willkommen hier im Forum:)
Ich wünsche Dir viel spaß mit Deiner Satelis und vor allem Panne, Ufll und knitterfreie Fahrt.
Wir veranstalten wieder ein Deutschland Treff wo alle so ziemlich die gleiche Anfahrt haben. Genauer Termin und Ort folgt noch hier im Forum. Es wird warscheinlich ende Mai anfang Juni sein.

Gruß
Rudi

Horst
31.10.2007, 21:47
Hallo an alle,
danke erstmal für Eure Antworten. Scheint ja ne klasse Gemeinschaft zu sein hier. ......
Jörg

Hallo Jörg,
HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum,
ALLZEIT GUTE und SICHERE FAHRT mit deinem Satelis.

Auf deinen Eintrag (siehe oben), nein nein es Scheint nicht, es ist hier EINE SUPER GEMEINSCHAFT :m_yes: .
Im besten PEUGOET Forum das ich kenne, DANK unserem Glückspiraten (Admin) und uns ALLEN.

Gruß
Horst

Harry
01.11.2007, 07:27
Hallo Jörg,

wir heißen Dich hier im Forum Herzlich willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß
an unseren Gemeinsamen Hobby.
Und wer weiß villeicht treffen wir uns ja irgendwann.

didi60
01.11.2007, 10:40
:) Hallo jogut. herzlich willkommen im forum und viele grüsse aus dem schönen allgäu.bin auch 192 cm klein,fahre einen k15 und bin sehr zufrieden mit dem kleinen.

grüsse vom didi60:p

Manni
01.11.2007, 18:06
Hi jogut, auch von mir ein herzliches Wilkommen und alles Gute mit Deinem Satelis Grüße aus Bünde Manni.

Martin
01.11.2007, 18:27
Hallo Hauptstädter,;)

herzlich Willkommen in unserem Forum Jörg.

Selbst mit 201cm, lässt sich unsere Satelis noch super bequem fahren, ist eben ein super "Ding"!!! :26:

Gruß aus Dülmen

Martin

Werner Joachim
03.11.2007, 07:17
Hallo jogut
auch von mir ein herzlich willkommen im forum, fahre ebenfalls eine sat 125 k. Bei
einem treffen wäre ich dabei...

gruß aus berlin-blankenfelde

Werner Joachim

:zc_dance_breake:

Saarlodri
03.11.2007, 07:31
Auch aus dem Saarland ein freudiges Hallo und Willkommen!

Vielleicht sieht man sich dann ja beim Deutschlandtreff...

jogut
03.11.2007, 17:15
Hallo Werner,

also ich muss ehrlich mals sagen ich hätte nicht damit gerechtnet, dass hier soviel Antworten und Begrüssungen folgen. SUPER DANKE auch für alle anderen"Neuen" kann ich nur sagen: Das ist ein Super Forum !!!!!!
Und an Dich Werner: Es gibt ja doch noch andere Berliner hier. Vielleicht kann man ja gelegentlich mal zusammen fahren.

Gruß Jörg

Tom2Win
16.12.2007, 08:43
zusammen fahren ist gut aber ich hab nur nen 50er elystar ok der rennt auch 70 aber auffe bahn gehts net :D

Scarabeo
16.12.2007, 16:38
Nee, nee,
zusammenfahren ist nich, dat gibt bloß Beulen inne Karosse. Aber gegen eine gemeinsame Ausfahrt ist nichts einzuwenden wenn ich denn meinen neuen Sattelflitz oder Geoplotz habe.
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.