PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Aachen



Raltelis
13.11.2007, 09:18
Hallo Ihr Peugeoten :) ,

tolles Forum, vielen Dank an die Macher, ebenso wie die Mitstreiter. Nachdem ich nun schon einige Wochen mitlese und Ihr mir die Entscheidung zu einem Satelis erleichtert habt, möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich komme aus Aachen, mein Sohn und meine Tochter möchten auch Satelis fahren, dazu gleich ein neuer Treat. (auch wenn die Beiden nun garnicht in die Zielgruppe passen, toll finden sie den Roller schon)
Meine Hobbys sind Motorentechnik im Besonderen die Aufladung und Elektronische Motorsteuerungssysteme. Computer ist ja selbstverständlich.

Ich hoffe ich kann hier und da etwas beitragen, viele Grüße, Raltelis

Saarlodri
13.11.2007, 09:53
Hallo und willkommen hier im Forum.
Der Satelis ist schon eine gute Entscheidung. Viel Spass bei den Ausfahrten und immer gesundes Heimkommen!

und wieso ...


mein Sohn und meine Tochter möchten auch Satelis fahren, dazu gleich ein neuer Treat. (auch wenn die Beiden nun garnicht in die Zielgruppe passen, toll finden sie den Roller schon)


... ist beim Satelis irgendwo ein Mindestalter vorgeschrieben oder sollten nur Rentner den Roller fahren?
Ist doch gut, wenn auch junge Menschen die Vorzüge des Satelis schätzen.:smile_31:

steffen63
13.11.2007, 10:02
Hallo Raltelis
Herzlich willkommen im Forum und hoffe das es dir gefällt. weiterhin viel Spass mit deinem Satelis.:jumps_1:

topstar02
13.11.2007, 10:30
Moin Raltelis,
willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Satelis.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Satelis, Unfall, Pannen und knitterfrei Fahrt

Rudi

Martin
13.11.2007, 10:47
Hallo Raltelis,

herzlich willkommen bei uns im Forum.

Das der Satelis auch etwas für junge Leute ist, sieht man an mir,
43 Jahre und schon Satelis fahren!!! :c_laugh:


Gruß aus Dülmen

Martin

Harry
13.11.2007, 12:38
Hallo Zusammen
Weiter so hier alles nur Rentner ???
Neeeee alles gute zum neuen roller und allzeit viel Fahrspass, natürlich auch Unfallfreies Fahren
Also alles in einem
HERZLICH WILLKOMMEN

Ludger
13.11.2007, 13:40
Hallo Ralf,
willkommen bei den Satelis-Fahrern.
Und noch einer aus dem K/AC Raum.
Dann können wir ja zum nächsten Treffen von hier aus im Konvoi fahren.;)
Grüße aus der Eifel
Ludger

Steffen aus Dresden
13.11.2007, 18:15
Hallo Ralf,

ein herzliches Hallo und willkommen im besten Peugeotforum. Du hast Dich richtig entschieden, bei der Wahl für ein Satelis. Ich wünsche Dir viel Spaß und eine unfall- und pannenfreie Fahrt.

Reiskocher
13.11.2007, 19:07
Hallo Ralf
Willkommen im Forum und und bleibe von pannen und Unfällen verschont.
Was deine kinder betrifft wir haben einen Jugendleiter Rudi
der kümmert sich darum und Jugend ist wichtig wer soll den alten die Getränke holen.:54:

jogut
17.11.2007, 08:07
Hallochen nach Aachen,

viele Grüsse und unfallfrei Fahrt aus der Hauptstadt


Jörg:)