PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so geht es nun weiter



Saarlodri
17.11.2007, 16:39
Also das zu Fuss gehen war für Hund und mich nicht die richtige Alternative und das Liegen in der Hängematte ist auch nicht so eine Dauerlösung. Und deshalb habe ich mal beim Freundlichen vorbeigeschaut.

Und nun steht das in der Garage:

von vorne

http://jeep.cfasp.de/upload/669301.jpg

von der Seite

http://jeep.cfasp.de/upload/669314.jpg

und von hinten:

http://jeep.cfasp.de/upload/669315.jpg


Jetzt geht es mir wieder gut:u_jumps_single:

@Heinz: Danke für Dein Angebot, aber Selbstfahren macht mehr Spass!

steffen63
17.11.2007, 16:53
Hallo Jörg
Viki und ich haben uns gerade euren neuen Fuhrpark angesehen :smile_42:
Da können ja jetzt Vater und Sohn mal richtig auf die Piste gehn :zc_dance_breake: Viel Spass mit den zwei Satelis wünschen wir euch und das ihr immer Unfall und Staufreie fahrt habt. Achso Klaus ...zeig dem Papa nicht so oft den Auspuff..das deprimiert ihn sonst.:k_crying:

Harry
17.11.2007, 17:13
Hallo Ihr zwei

Herzlichen Glückwunsch zum Twins Roller

Nun Gehört ihr ja beide dazu und ....wir werden sehen, alles Gute und Unfallfreies fahren ...

Martin
17.11.2007, 20:13
Herzlichen Glückwunsch Jörg und Klaus,

das sieht total prima vor eurer Garage aus.

Am Dienstag kann ich endlich meinen 400er abholen :54: !!!

Viel Spaß euch beiden und hoffentlich sehen wir uns auf dem Treffen!!!


Gruß aus Dülmen

Martin

M.a.S.
17.11.2007, 20:39
Hallo Jörg, hallo Klaus,

meinen herzlichen Glückwunsch zu Eurem neuen fahrbaren Untersatz und ALLZEIT GUTE sowie SICHERE Fahrt Euch (und auch SCHÖNE gemeinsame Touren)!!

Daß Ihr eine erstklassige Wahl getroffen habt, wißt Ihr ja schon. :)


Ach ja, heißt der Löwen-Aufbewahrungsort in so ´nem Fall eigentlich noch G-arage, oder doch schon G-ehege? ;)
:)

Reiskocher
17.11.2007, 21:42
HALLO PAPA PILLE UND SOHN
Auch von mir alles gute für euch zwei mit den neuen bleibt von Unfällen und Pannen verschont

:ab_good_cut:

topstar02
18.11.2007, 08:18
Moin Jörg und Klaus,
herzlichen Glückwünsch zu euren Satelis :bravo_2:
Die :hammock_smile: kannst Du dann ja bei den schlechtwettertagen nutzen. Dann steht ja den gemeinsamen Touren mit Minipille nichts mehr im weg :oc_sunglasses:
Ich wünsche euch allzeit gute Pannen,Unfall und knitterfreie Fahrt.

Gruß
Rudi

Die Saarländer
18.11.2007, 08:23
Hallo ihr beiden!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem neuen Satelis. Wie ich sehe, hat der 500ter die selbe Farbe wie mein Sat. Ist auch mal was anderes als wie immer nur Silber.
Wünsche euch allzeit Gute und unfallfreie Fahrt.

Heinz

Steffen aus Dresden
18.11.2007, 08:51
Hallo Jörg und Klaus,

herzlichen Glückwunsch für die neue Errungenschaft. Klaus hatte in seinem Vater einen sehr guten Berater mit großen Erfahrungsschatz. Folglich stehen nun zwei der besten Roller vor der Haustür. Ich wünsche Euch beiden viel Spaß und kommt immer gut wieder heim.

Ludger
18.11.2007, 10:09
Hallo Jörg und Klaus,
eure Karriere als Fußgänger war ja schnell beendet!
Gratuliere zu euren neuen Schätzchen!
Machen sich wirklich gut vor der Garage.
Tja, nun fehlt ja nur noch ein Geopolis für Mama Saarlodri...
Täuscht es ein wenig oder ist die Scheibe beim 500er getönt?
Was mich wundert, dass ihr unterschiedlich große Nrn.-Schilder habt.
Hörte bzw. las mal, dass jetzt alle Zweiräder die kleinen Schilder bekämen. Anscheinend ist das auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.
Euch beiden allzeit eine gute Fahrt und eine sichere Heimkehr.
Freue mich auf das nächste Treffen.
Grüße aus der Eifel
Ludger

Ludger
18.11.2007, 10:20
Und noch ein (vorübergehender) Fußgänger unter uns...
Guckst du hier:
http://cgi.ebay.de/Top-Gebraucht-Peugeot-Satelis125-Komp-1-Zul-13-12-06_W0QQitemZ320183975235QQihZ011QQcategoryZ9939QQs sPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Grüße aus der Eifel
Ludger

Ludger
18.11.2007, 16:06
Hallo Horst,
ich beneide dich deswegen!
Immer gute Fahrt mit Big-Luigi.
Grüße aus der Eifel
Ludger

de Busfahrer
18.11.2007, 16:36
Hallo Jörg Klaus und Horst
auch ich möchte euch beglückwünschen zu euren neuen Gefährten(Big-Luigi für Horst) (Big-Pille+Normal Pille für Jörg u.Klaus):za_oops_2f: und allzeit gute und unfallfreie Fahrt.

Gruß Hans

Saarlodri
19.11.2007, 09:12
Was mich wundert, dass ihr unterschiedlich große Nrn.-Schilder habt.
Hörte bzw. las mal, dass jetzt alle Zweiräder die kleinen Schilder bekämen. Anscheinend ist das auch von Bundesland zu Bundesland verschieden.

Ludger

So wie ich es übersehe ist die neue Regelung so: bis 125ccm gibt es das kleine Schild, darüber das große. Die Unterscheidung bei den 125er -gedrosselt oder nicht gedrosselt . fällt weg.

Wobei ich nun beim Betrachten der beiden Nummernschilder ehrlich gesagt , das kleinere als das Bessere empfinde!

Saarlodri
19.11.2007, 09:15
Euch allen einen Dank für die Wünsche. Wir bemühen uns, die Roller nicht auf die Seite zu legen.:s_thumbup:

Und wir hoffen auf viele Ausfahrten ...

... auch mit vielen aus diesem Forum!:m_yes:

Martin
21.11.2007, 21:16
Hallo Jörg und Klaus,

ist mir erst jetzt auf euren Bildern aufgefallen, warum habt ihr denn eine "Schnecke" auf eurem Garagentor???

Das sieht aber nicht nach einem "Löwenkäfig" aus :D

Gruß aus Dülmen

Martin

Saarlodri
22.11.2007, 08:03
Hallo Jörg und Klaus,

ist mir erst jetzt auf euren Bildern aufgefallen, warum habt ihr denn eine "Schnecke" auf eurem Garagentor???

Das sieht aber nicht nach einem "Löwenkäfig" aus :D

Gruß aus Dülmen

Martin

Hallo Martin,

das ist Tarnung und Täuschung !