PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elyseo 50 gibt kein Gas



kiefer
18.11.2007, 19:50
Hallo, als ich eben mit meinem Roller zu einem Freund fahren wollte, musste ich feststellen, dass das Hinterrad kein Gas mehr annimmt.

Anspringen tut der Roller problemlos, der Hinterreifen dreht sich auch im normalen Standgas aber sobald ich etwas Gas gebe um loszufahren passiert nichts mehr :(

Aus dem Auspuff kommen mehr Abgase als gewöhnlich und so wie ich das eben im Dunklen gesehen habe scheinen die Abgase auch dunkler zu sein als normalerweise. Ich habe eben keine gerissene Leitung oder so gesehen.
Benzin und Öl hat er noch genug.


Vor ein paar wochen ist der Vaioriemen gerissen und musste repariert werden, aber man hat mir versichert, dass nun alles wieder in Ordnung sei, deswegen denke ich auch nicht, dass es damit zusammenhängt.


Da ich auf den Roller angewiesen bin würde ich mich über schnelle Antworten auf mein Problem freuen.

Vielen Dank

MfG kiefer

Glückspirat
18.11.2007, 22:51
Hallo

Wenn du Gas geben kannst, der Roller sich aber nicht von der Stelle bewegt dürfte der Fehler beim Antrieb zu finden sein. Also Kupplung, Vario oder Riemen.