PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab´s getan!!



coco
02.12.2007, 10:29
Hallo Leute,

seit gestern 16:30 Uhr läuft der CountDown! Ich habe meinen Max bestellt und werde ihn, wenn Peugeot es schafft, Anfang April 2008 bekommen. Da es sich bei Max um einen schwarzen 500er Executive handelt, bin ich gespannt, ob sie es auf die Reihe bekommen.

War ne zähe Verhandlung, vor allem weil ich auf der Auslieferung auf Heidenau Reifen und Rücknahme der Erstausstattung bestanden habe. Euere Erfahrungen und nun auch noch der Test in Scooter & Sport haben mich absolut überzeugt. Auch den 1000er Kundendienst haben wir in das Paket eingerechnet und so gesehen hat jede Seite ein sehr gutes Gefühl beim erzielten Ergebnis. Ich weiß ja als Insider, wie Preise kalkuliert werden und wo die Margen angesiedelt sind, aber da mich mein Freundlicher gebeten hat, über den Preis nicht zu sprechen, werde ich ihn Euch bei unserem ersten gemeinsamen Treffen direkt sagen.

Aus meiner Sicht aber für Alle: Nur Mut, Verhandlung rentiert sich wirklich, vor allem im Paket. Haltet mir bitte die Daumen, dass das alles wirklich klappt.

Steffen aus Dresden
02.12.2007, 10:48
Hallo Lorenz,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. Hoffen wir das Beste, das es Peugeot bis dahin in den Griff bekommen hat und einer Auslieferung nichts mehr im Wege steht.

Horst
02.12.2007, 11:07
Hallo Lorenz,
SUPER :) ich zähle mit dir Rückwärts ;) .
Auch das mit den Reifen, KLASSE (habe ich auch gemacht und ab dem ersten Meter mit Pirellis gefahren), habe meinem :) die Michelin geschenkt.
Ich Freue mich auch auf ein Persönliches kennenlernen :)
Viele Grüße nach Pentling
Horst

topstar02
02.12.2007, 11:25
Moin Lorenz,
ich beglückwünsche Dich auch zu Deiner Entscheidung und hoffe das es wirklich klappt bis April :pipe_thinking:

Rudi

Vossi
02.12.2007, 13:11
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung aus dem hohen Norden.

Fahre seit 6 Wochen das Dickschiff. Habe 10 Tage vom Beginn der Bestellung gewartet.
Verhandeln lohnt sich wirklich. Beim 500er ist einiges im Preis drin. Da lohnt sich die Bestellung eines 400er fast gar nicht mehr.

Reiskocher
02.12.2007, 13:42
auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinen endschluss sag bescheid wegen treffen

Saarlodri
03.12.2007, 09:14
wenn man mit dem :) redet´, dann geht's schon...

Ich wünsch Dir, dass der Liefertermin eingehalten wird und Du dann viel Spass haben kannst. Bis zum Mai in Tabarz!

Martin
03.12.2007, 16:00
Hallo Lorenz,

gute Entscheidung :D , meine Lieferzeit hat sich von der "versprochenen" 1 Woche auf 3 Wochen verlängert, bis er endlich vor mir stand!!!
Bei der Wartezeit wäre ich schon fast verrückt geworden :26: !

Aber fast 4 Monate warten, das wäre der TOT :eek: :eek: .

Ich drücke dir die Daumen. dass alles klappt.

Gruß aus Dülmen


Martin

Die Saarländer
03.12.2007, 17:17
Hallo Lorenz!

Glückwunsch zu deinem Entschluß für den 500ter Executive. Bis dahin wird er ja lieferbar sein.

Gruß

Heinz

de Busfahrer
03.12.2007, 18:26
Hallo Lorenz,
auch ich möchte dir aus dem nördlichen Saarland zu deiner Kaufentscheidung einen 500ter Executive zu bestellen (fairer Preis :54: ) recht herzlich gratulieren.:shy_flower:

Ich hoffe dir wird die Wartezeit nicht zu lange :r_my_date_cut: ,aber bei diesem Wetter ist das zu verschmerzen.

So langsam wird der Kreis der 400/500ter Fahrer immer größer,was ich einfach auf die absolute Klasse dieses Rollers mit all seinen Eigenschaften zurück führe. :bravo_2:

Gruß Hans

Lemmi
13.12.2007, 19:36
Hallo Coco,
ich habs auch getan, gestern habe ich meinen schwarzen Satelis 125 Executiv bestellt, Auslieferung Ende Januar 08, quasi als Geburtstagsgeschenk.
Habe mich jetzt im Forum angemeldet, das ich schon eine Weile verfolge, bevor ich mich zum Kauf eines Satelis entschlossen habe. Bis jetzt habe ich 11000 km mit einem Kymco Grand Dink 125 verbracht ohne eine einzige Panne (nicht mal einen kaputte Glühbirne) Ich hoffe, dass ein Satelis genau so zuverlässig ist.
Gruß Lemmi

topstar02
14.12.2007, 15:58
Moin Lemmi,
willkommen hier im Forum. Du hast eine gute Wahl mit der Satelis getroffen :)
Dann wünsche ich Dir das Dir die Wartezeit bis ende Januar nicht zu lang wird und Deine Schwarze Satelis pünktlich eintrifft.

Rudi

Harry
15.12.2007, 19:20
Hallo Coco
Herzlichen Glückwunsch
:full_of_it_new:
Mensch echt klasse und wieder einer mehr vun unseren Maschienen
wünsche dir viel freude und viele Unfallfreihe km
Also alles gute auch von uns:boy_smile: