PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elystar Ging Aus / Springt Nicht Mehr An



ChrisEly
04.12.2007, 15:50
Habe folgendes Problem:

Bin ca 10 min gefahren. Motor war also relativ warm. An einen Ampelstop ging er aus, und auch nicht wieder an. Tank halb voll. Öl auch noch drin. Beim antreten hat er dann aus dem Auspuff "geknallt" leise. eher "gepufft"...
Hat einer n Tip was das ist...?

Raltelis
04.12.2007, 20:38
Habe folgendes Problem:

Bin ca 10 min gefahren. Motor war also relativ warm. An einen Ampelstop ging er aus, und auch nicht wieder an. Tank halb voll. Öl auch noch drin. Beim antreten hat er dann aus dem Auspuff "geknallt" leise. eher "gepufft"...
Hat einer n Tip was das ist...?

Hallo ChrisEly,

vielleicht ist es jemandem hier im Forum auch schonmal passiert und er hat Erfahrungswerte.
Alles andere läuft auf ein Ratespiel hinaus. Hast Du noch mehr Infos für uns?

Trotzdem tippe ich auf die Zündkerze aber nicht auf die Goldwaage legen, es gibt noch 31 andere Gründe.

ChrisEly
05.12.2007, 14:11
Also... das einzige was ich dazu noch an zusätzlichen Info´s sagen kann.
Der Roller ist von mir vor ca 3 Monaten gekauft worden. Gebrauch versteht sich. Er hatte 8oooKM gelaufen. Bj 2003.
Fakt ist, der Händler bei dem ich wegen eines anderen Problem war, konnte über Peugeot Internes Internet rausfinden, daß der Roller Dez 2004 mit über 15oooKM bei einem anderen Händler mit einem Garatie Anspruch war. ( Motor startet nicht mehr!)
Also hat mir entweder der vera.... von dem ich den Roller habe oder schon der Verkäufer davor den von dem ich den Roller habe...

Raltelis
05.12.2007, 14:18
Hallo,

irgendwie hab ich das schonmal gehört? Bist Du das mit dem Kombiinstrument?

ChrisEly
05.12.2007, 15:16
Ähm... wie meinste das mit dem Kombiinstrument?
Es hatte einer hier im Forum die Vermutung daß mein Kombiinstrument ausgetauscht worden ist oder einer am Tacho manipuliert hat.. Kannst höchstens diesen Vorfall meinen...

Raltelis
05.12.2007, 21:48
Ja, das meinte ich. Mich wundert, dass es einen neuen Tread ist. Ist Dein altes Problem gelöst? Denke das hängt hiermit zusammen?

Hast Du die Möglichkeit eine andere Batterie einzubauen?

ChrisEly
05.12.2007, 22:19
also das alte Problem hat sich in sofern "gelöst" daß ich weiß daß es vom Kickstart kommt. er fährt nicht mehr weit genug rein nach dem antreten. neue batterie würde insofern nix nützen weil der E-Start auch durch ist... :26:

Raltelis
06.12.2007, 12:12
das hat ja nichts mit dem e-Starter zu tun. Lies auch mal den Tread:

http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=2193

Die Probleme scheinen mir ähnlich.