PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drossel mit Fernbedienug



Andreas2512
12.12.2007, 11:38
So, nun noch eine letzte Frage. Habe alle originalen Drosseln raus und ne fernbedienbare CDI eingebaut! Das Problem ist, daß ich sie nicht nutzen kann. Sobald die Drossel an ist läuft der Motor sehr unruhig und geht fast aus!!
Habe bald keine Lust mehr,weil ständig was neues ist.
Hat vieleicht jemand ne Ahnung wo ich eine original Nummernschildhaterung bekomm?????

Glückspirat
12.12.2007, 13:15
Bei den jüngeren Fahrzeugen funktionieren diese Drosseln nicht mehr richtig. Ich habe mich auch schon damit rumgeärgert.

Andreas2512
12.12.2007, 13:21
Bei den jüngeren Fahrzeugen funktionieren diese Drosseln nicht mehr richtig. Ich habe mich auch schon damit rumgeärgert.

Der Vorbesitzer meinte aber, daß es bei Ihm einwandfrei funktioniert hatte!

ludixIIfahrer
12.12.2007, 13:35
Hi Andreas2512

war leider ne Weile weg: Was haste denn für n Roller? (Wg. der Nummer)

Hast Du auch eine andere Hauptdüse in Deinem Roller mit E-Drossel oder ist das die alte Düse, mit der der Motor nicht richtig läuft.?

____________________
LudixIIfahrer
____________________

Rocki
12.12.2007, 18:05
Hallo Andreas

da hat Glückspirat recht, die neuen Roller Modelle laufen nicht mehr mit diese E-Drosseln.

Ob E- Drosseln mit Bremshebelcode, ob Magnet Drossel oder mit Fernbedienung keine Funktioniert so wie diese Anbieter es versprechen.

Das kommt durch die Neue Technik die im Scootern verbaut werden, na ja der Vorbesitzer kann ja viel erzählen.

Ich selber habe schon sehr viele E-Drosseln ausprobiert, aber keine Funktioniert einwandfrei alle nur mit Stottern.

Gruß Rocki

Andreas2512
14.12.2007, 11:46
Also, ich fahre einen Ludix Trend! Bei dem Roller ist definitiv alles original, außer daß alle Drosseln ausgebaut wurden. Seit gestern kommt es vor, wenn ich etwas stärker bremse, daß die elektronische Drossel reingeht. Drück ich dann die Fernbedienung, ist alles wieder ok. Hab so langsam keinen Nerv mehr!!

Rocki
14.12.2007, 16:28
Hallo Andreas

ich kann deinen Ärger sehr gut verstehen, ich selber habe auch schon sehr viel Geld für diese E- Drosseln ausgegeben jetzt gammeln die in der Garage rum.

Auch von Yamaha mit Minarelli Motoren laufen nicht mehr so richtig mit diese E- Drosseln, ich meine die neueren Modelle.

Ja Ja diese Hersteller, lassen sich immer wieder was neues einfallen wollen uns nur ärgern.

Gruß Rocki

ludixIIfahrer
15.12.2007, 17:23
Hi Andreas, zur Nummernschildhalterung habe ich diesen Link gefunden. Es gibt mehrerer ausführungen.



Hoffe geholfen zu haben,

__________________
LudixIIfahrer
__________________

ludixIIfahrer
15.12.2007, 17:25
http://www.google.de/products?hl=de&q=nummernschildhalterung+f%C3%BCr+scooter&um=1&ie=UTF-8