PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich mal einer aus dem Süden...



Denianer
14.12.2007, 21:15
Ich bin der Rolando und wohne als ehemaliger Schweizer nun schon seit bald 12 Jahren an der sonnigen Costa Blanca und geniesse es schamlos! Mein wichtigstes Hobby ist das Segeln.

Als Roller fahre ich im Moment noch einen Jetforce 50, möchte aber auf einen Satelis 125, ev. Kompressor wechseln. Ich weiss aber nicht, ob sich der "kleine" Kompressor überhaupt lohnt??? Ich werde mich - so gut wie eben möglich - orientieren.

Liebe südländische Grüsse

Rolando

Steffen aus Dresden
14.12.2007, 21:47
Hallo Rolando,
viele Grüße aus dem kalten Deutschland und herzlich Willkommen hier im Forum. Deine Gegend kenne ich sehr gut, war des öfteren da ( Altea, Tarragona, Alicante). Ist eine schöne Gegend und bin gerne dort.
Den Satelis kannst Du alle mal nehmen, nur wenn Du Fahrspaß pur haben willst, mußt Du schon den Kompressor nehmen.

Saarlodri
15.12.2007, 08:22
Hallo ins Sonnige!:nice_day_cut:

Willkommen hier im Forum. Mit dem Satelis triffst Du eine gute Wahl und wenn Du den Kompressor nimmst, gibt es noch einen Tick mehr Fahrspass.
Aber das kannst Du hier sowieso nachlesen.

didi60
15.12.2007, 10:55
:) Hallo Rolando.
Herzlich willkommen im Forum. Ich fahre seid November 2006 den Compressor und bin mehr als zufrieden !!Ein Roller zum Verlieben. Wohne in dem schönen ALLgäu mit sehr viel Bergen und Serbentienen. Bin 192 cm klein und wiege 110 kg,mein kleiner bringt mich aber trotzdem zügig durch die kurven.NICHTS BESSERES IN DIESER KLASSE. Viel Spass beim Kauf und erst recht beim fahren.:D
Grüsse aus dem Allgäu vom Hans-Dieter