PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelis abgeholt!!!!



Kurvenräuber
15.12.2007, 08:23
Hallo, gestern habe ich meinen Satelis kurz hinter
Osnabrück abgeholt. :26: :26:

Das von mir gewünschte Zubehör war von meinem :) montiert

und es konnte losgehen.

Die 120 Km Autobahn waren schnell abgespult (bin zwischen 80 und 110 km/h

gefahren, der Roller muß ja erst einmal eingefahren werden.)

Nachdem ich mein neues Gefärt kurz Zuhause vorgestellt hatte, habe ich

noch eine kleine Runde gedreht und bin bis auf die für mich zu kleinen Spiegel

wirklich restlos begeistert.

Muß jetzt auch los, der Roller will bewegt werden::26:

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

PS: Meine noch nicht lackierten Windabweiser sehen bei meiner Rollerfarbe (grau) nicht so störend aus, wie ich zuerst gedacht hatte.

Also bis später !!!

Saarlodri
15.12.2007, 08:31
Na super - Glückwunsch!
Es stimmt schon, der Roller muss bewegt werden. Ich bin heute auch schon zur Arbeit gefahren bei -3°. Aber man kann sich warm anziehen.

Da wünsch ich Dir (und den anderen..) schneefreie Feiertage, damit genug gerollert werden kann.

Horst
15.12.2007, 08:44
Herzlichen Glückwunsch Peter,
ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT.

Peter denk bitte drann, am 31.12 kurz vor 24 Uhr anhalten das Neue Jahr begrüssen und dann weiter :r_champion:
Gruß
Horst

coco
15.12.2007, 08:45
Hallo Kurvenräuber,

klasse, dass Du deinen Satelis schon bekommen hast. Ich muss noch ein Weilchen warten, bis ich meinen einfahren kann. Viel Spaß dabei und unfallfreie Fahrt.

topstar02
15.12.2007, 08:59
Moin Peter,
auch von mir Glückwunsch zu Deiner Satelis und allzeit Unfall,Pannen und knitterfreie Fahrt.
Wenn Dir die Spiegel zu klein sind nimm das hier: http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1887&page=3&highlight=Spiegel
Bericht 22 und 23

Rudi

Steffen aus Dresden
15.12.2007, 10:41
Hallo Peter,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Roller. Ich wünsche Dir pannen- und unfallfreie Fahrt.




Peter denk bitte drann, am 31.12 kurz vor 24 Uhr anhalten das Neue Jahr begrüssen und dann weiter :r_champion:

Wieso anhalten? Ne gleich mit Schwung ins neue Jahr. Was soll einen Satelis aufhalten?

Martin
15.12.2007, 11:59
Hallo fast "Nachbar";)


Super, dass es so schnell geklappt hat, herzlichen Glückwunsch.

Und fahre immer schön langsam durch Dülmen :eek: !


Gruß

Martin

Reiskocher
15.12.2007, 21:07
hallo peter auch von mir alles gute mit deinen baby las es langsam angehen und bleibe von sturz und unfällen verschont

Kurvenräuber
16.12.2007, 07:41
Moin Peter,
auch von mir Glückwunsch zu Deiner Satelis und allzeit Unfall,Pannen und knitterfreie Fahrt.
Wenn Dir die Spiegel zu klein sind nimm das hier: http://www.peugeot-bike-board.at/showthread.php?t=1887&page=3&highlight=Spiegel
Bericht 22 und 23

Rudi

Hallo Rudi, danke für den Hinweis,

werde mir die Teile bei Louis bestellen.

Gruß Peter