PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bedienungsanleitung Elystar 125 / 150



HarryVic
16.12.2007, 01:28
Ich habe mir einen gebrauchten Elystar 125 gekauft. Leider hatte der Verkäufer nur keine Bedienungsanleitung mehr in Deutsch.

Wo kann ich für die 125 eine solche Anleitung herunterladen?

HarryVic

firefox
04.01.2008, 20:41
Hallo , am besten beim Händler ( Peugeot ) nachfragen . Falls gar nichts geht habe ich noch eine von meinem jetzigen 125 er . Könnte ich dir kopieren .:)

MfG Peter

HarryVic
07.01.2008, 18:50
HaLLo Peter,

wenn ich keine Bedienungsanleitung mehr bekommen, würde ich gern auf dein Angebot zurück kommen und mich melden.

Ich habe erstmal Peugeot Motocyles Deutschland angeschrieben. Die haben mir dann gegen einen frankierten Freiumschlag ein paar handkopierte Seiten einer Bedienungsanleitung gesendet, die allerdings nicht die richtigen waren.

Ich habe darauf hin kurz vor Weihnachten in der Deutschland-Zentrale die richtige Bedienungsanleitung angefordert, allerdings bis heute noch keine Antwort erhalten.

In diesem Zusammenhang habe ich auch gefragt, ob es nicht möglich ist mir eine Original-Bedienungsanleitung ggf. auch gegen Kostenerstattung zuzusenden. Das müsste doch bei einem Roller, der noch 2006 bei den Händlern verkauft wurde und damals noch über 4000,00 Euro gekostet hat, möglich sein. Ich bin mal gespannt auf die Reaktion.

Haben es sich etwa die Franzosen auch gut in der Service-Wüste Deutschland gemütlich eingerichtet?

MfG
Harry

Raltelis
07.01.2008, 21:07
obwohl ich Weissbrot, an der Kasse, in Taschen packen nicht unbedingt ale Service Oase empfinde.
Und ich bin Frankreich Liebhaber!
Damit will ich sagen: Service ist ein Europäisches Problem, geht mal in die USA oder ruft mal da an, dann kann man Service live erleben und es ist beschämend wenn man Europa damit vergleicht. Von Indien, China und Japan will ich garnicht reden, da können wir alle noch von lernen.