PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chasis or body number.



srrider
18.12.2007, 07:18
where can i locate the chasis or body number of my sf 1? How about the engine number?

I finally able to make my dead bike run and i want to register it now. thanks.

Raltelis
18.12.2007, 09:32
where can i locate the chasis or body number of my sf 1? How about the engine number?

I finally able to make my dead bike run and i want to register it now. thanks.

Freie Übersetzung:

Wo finde ich die Fahrgestellnummer bei meinem SF 1 und wo steht die Motornummer?

Ich möchte nach der Restaurierung Fahrzeugpapiere beantragen.

Vielen Dank

oli
10.01.2008, 21:55
You can find the chasis number on the frame in a small window behind the seatlock or on a plate on the frame beside the battery.

Freie Übersetzung.
Fahrzeugnummer auf dem Rahmen in dem kleinen Ausschnitt hinter der Sitzbankverriegelung oder auf dem Schild neben der Batterie.

Regarts oli

srrider
19.01.2008, 12:28
I found it, thanks oli!

Raltelis
19.01.2008, 22:13
I found it, thanks oli!

Freie Übersetzung:

Ich habe es gefunden, danke Oli :a_01angel_1:

Sorry Oli ich konnts nicht lassen.:pointing02:

olli
21.01.2008, 21:52
Zenk ju for jur exxelent serwiz...:bravo_2_cut:

Raltelis
21.01.2008, 22:20
Zenk ju for jur exxelent serwiz...:bravo_2_cut:

Freie Übersetzung: Ich habe festgestellt, dass man Oli doch besser mit zwei L schreibt.

Hallo Olli,

spass beiseite. Ich hab gelesen, Du bist Kunstschweißer. Was machst Du denn als Kunstschweißer? Ich hab keine Ahnung, ist das eine künstlerische Tätigkeit? Beschreib doch mal, das interessiert mich sehr.
Mein Onkel war Jean Pierre Picon.

olli
21.01.2008, 22:40
Ja, Kunstschweißer habe ich mir selbst ausgedacht - offiziell bin ich Mitarbeiter oder auch Assistent...:confused:
Ich arbeite für einen Künstler (Maler und Bildhauer) und baue seine Metallskulpturen... Gelernt habe ich Machinen- und Anlagenmonteur Spezialisierungsrichtung Metall- Leicht- und Stahlbau (also Schweineschlosser)

Seite von meinem Chef:
http://www.volker-bartsch.de/

Letzte Ausstellung:
http://www.galerie-ruhnke.de/ausstellungen/fruehereausstellungen/volkerbartsch.php