PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch'n Neuer



Ulli125
25.12.2007, 00:15
Tach zusammen,

weil im Frühjahr ein Modellwechsel in meiner Garage geplant ist und entweder die Satelis oder die Honda S-Wing in meine engere Wahl fällt, habe ich mich hier registriert, um mich mal ein bisschen zu informieren.
Fahre zurzeit eine Aprilia Atlantic, habe die Zicken aber satt und suche was zuverlässigeres.

Also erstmal Weihnachtsheil und stets runde Räder

LG
Ulli

Steffen aus Dresden
25.12.2007, 09:45
Hallo Ulli,

herzlich Willkommen hier im Forum. Es ist richtig, das Du Dich hier umschaust, um für Dich eine Entscheidung zu finden, welcher Dein neuere Roller werden wird. Viel Spaß hier im Forum und beim Lesen.

topstar02
25.12.2007, 09:53
Moin Ulli,
willkommen hier im Forum.
Viel Spaß hier beim lesen um Dich schlau zu machen und Du wirst schon die richtige Enscheidung treffen beim Kauf eines neuen (Peugeot ;)) Roller.

Rudi

Saarlodri
25.12.2007, 11:04
Hallo und willkommen,:d_smily_tooth:

lies Dich hier "satt" und stell ruhig - wenn überhaupt noch nötig - Deine Fragen. In Sachen Satelis können wir Dir weiterhelfen.

Harry
25.12.2007, 11:28
Moin Moin Hallo und Herzlich willkommen
:nice_day_cut: Hier bei uns im Forum

Ich wünsche dir viel spass beim lesen und hoffe das du damit eine :n_loser_cut: Entscheidungshilfe hast.:r_my_date_cut:

Martin
25.12.2007, 12:47
Hallo Ulli,

so ähnlich wie du habe ich es auch in diesem Jahr gemacht.

Nachdem ich dieses Forum fand, stand meine Entscheidung fest, es wird ein Satelis.

Ich habe es bis heute nicht bereut.

Gruß aus Dülmen

Martin

Ulli125
25.12.2007, 15:58
Danke erst mal für eure Antworten,
vieles ist nach dem Durchsehen des Forums ja doch nicht so ermutigend, wie z.B. der hohe Spritverbrauch der Satelis.
Na ja schaun wa ma... bei Honda gibt's dafür andere Probleme ...;)