PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung neues Mitglied



heliheizer
29.12.2007, 23:41
Hallo , ich bin der Albert aus Paderborn und fahre mit Begeisterung einen Satelis 125 K . Habe am Anfang ÖL verloren wurde aber auf Garantie beseitigt . Ansonsten super zufrieden

topstar02
29.12.2007, 23:47
Moin Albert,
willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir allzeit Pannen, Unfall und knuitterfrei Fahrt mit Deinem Satelis K

Rudi

P.s. für die Neuvorstellung gibt es ganz oben Im Forum eine extra Rubrik (User Neuvorstellung) Ich denke das unsere Moderatoren es dothin verschieben.

Horst
29.12.2007, 23:53
Hallo Albert,
HERZLICH WILLKOMMEN im Forum und ALLZEIT GUTE UND SICHERE FAHRT mit deinem K.
Tja, wie du ja schon im chat feststellen konntes, haben wir viel spass zusammen und helfen uns gegenseitig.
Viele Grüße nach Paderborn
Horst

Martin
30.12.2007, 10:48
Hallo Albert,

auch aus dem Münsterland viele Grüße und herzlich Willkommen hier im Forum.

Wirst du jetzt vom "Heliheizer" zum "Helijäger" :c_laugh:


Gruß aus Dülmen

Martin

Steffen aus Dresden
30.12.2007, 11:26
Hallo Albert,

herzlich willkommen hier im Forum. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit Deinem K und vor allem pannen- u. unfallfreie Fahrt.

Saarlodri
30.12.2007, 15:41
Hallo Albert ,
willkommen hier im Forum! Viel Spass mit dem Komprssormodell und allzeit gute Fahrt.

Harry
30.12.2007, 16:01
:u_jumps_single: Hallo Albert
Auch von uns viel spas mit unseren gemeinsamen Hobby.:smile_59:
Aber auch ein Herzliches willkommen bei uns hier im Fosum und natürlich im Chat also wir sehen uns.:boy_smile:

steffen63
30.12.2007, 16:33
Hallo Albert :smile_42:
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem Satelis..hoffe auch das wir uns öfter mal lesen im Chat :howareyou_4_cut:

Reiskocher
30.12.2007, 20:27
Hallo albert
auch von mir ein willkommen und viel spass mit deinen satelis

heliheizer
31.12.2007, 22:46
Hallo Horst,
Eine Frage Die Zierleiste an dein Roller woher Bekommt man die,

Horst
31.12.2007, 23:09
Hallo Albert,
siehe mal hier, Eintrag Nr 1.
http://www.peugeot-bike-board.net/showthread.php?t=1334&page=2
Gruß
Horst

heliheizer
15.01.2008, 20:26
Hallo Horst;habe mir heute die Zierleisten geholt Werden die einfach nur draufgesteckt Wollte mir ein Navigatsion gerätkaufen Was nimmt man am
besten,

Horst
15.01.2008, 21:14
Hallo Albert,
brauchst doch nur lesen :) .
Wenn du das Chromband von Connrad meinst, nur das rote Schutzpapier abziehen und aufkleben.

Wenn du das Chrom-KANTENBAND von Louis meinst (das für die Kotflügel vorn und hinten),der Kantenschutz ist doch wie ein U geformt und das offene von dem U auf das Schutzblech bzw. Kotflügel DRÜCKEN (nur der Anfang ist STRAM evtl, diesen Anfang mit einem Schraubendreher VORSICHTIG ETWAS -weiten-), dann immer weiter (am besten mit dem Daumen) entlang den Kantenschutz kleben.
Wenn du auch diesen hier hast:
http://www.louis.de/?partner=katpdf&...nr_gr=10006086 (http://www.louis.de/?partner=katpdf&topic=artnr_gr&artnr_gr=10006086)
ist innerhalb des U-Profils der Kleber schon aufgebracht.
Ich Schneide das Chromband immer mit einem Seitenschneider passend.

NAVI ?
Ich habe nach TomTom Rider1 jetzt seit 1/2 Jahr das TomTom Rider2. Es ist ein Gerät nach meinen Bedürfnissen und für mich Ideal. Welches Gerät für Dich besser ist, musst du selbst entscheiden.
Gruß
Horst